Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cooler Master ML240P Mirage AIO Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Papa77 Erstellt: 23:31 am 15. Okt. 2019
sehr schöner test und das teil ist auch sehr schön
ich steh auf :rgb:blingbling
daniel Erstellt: 17:01 am 15. Okt. 2019
Hallo Dragonheart69!
Danke für dein Feedback :thumb:
Auf Seite 3 des Tests siehst du ein Bild, wo die originale Füll-Öffnung mit einem Sticker versiegelt ist. Theoretisch kann man darüber neu befüllen, was aber vom Hersteller nicht unbedingt so vorgesehen ist
Was für ein Verschluss unter dem Siegel ist, kann ich dir nicht sagen, da ich den Sticker (noch) nicht entfernt habe.

LG
Dragonheart69 Erstellt: 14:53 am 15. Okt. 2019
Hallo,
Sehr gelungener Test :thumb::punk:

Was ich aber leider nicht finden konnte, hat die AiO eine Möglichkeit zum nachfüllen..?:noidea:

Grüße
daniel Erstellt: 12:45 am 1. Okt. 2019
kleine Richtigstellung meinerseits zu dem Test.
Man kann 4 aRGB (3 Pin 5V) Elemente ansteuern und 1x RGB (4 Pin 12V).
Man kann auch nur entweder aRGB ODER RGB Elemente mit dem RGB Controller steuern.
Es geht leider nicht beides gleichzeitig.

LG,
Daniel
Henro Erstellt: 7:11 am 27. Sep. 2019
RGB Software hat mMn Herstellerübergreifend eh noch damit zu kämpfen verflucht zu sein :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 18:42 am 26. Sep. 2019
Danke Henro

Man kann die :rgb: Elemente der Wakü ja auch über jede andere Steuerung laufen lassen, wenn man möchte.
Ich muss mich eh noch mal damit befassen.... ich konnte nämlich keine unterschiedlichen Effekte bzw. Zwischen den einzelnen Teilen hin und her laufende Effekte konfigurieren so wie das neulich in dem Test mit den 3 Lüftern zu sehen war.
Und ich hatte die 3 RGB Komponenten extra jeweils an einem eigenen Anschluss am RGB Controller.
Henro Erstellt: 18:31 am 26. Sep. 2019
Schöner Test

Ich finds schade dass Cooler Master es nicht mehr weiter verfolgt die LED Flimmer-Frequenz einzeln steuerbar zu machen, damit waren echt außerirdische Effekte machbar.

Alu Radis haben die allermeisten AIOs, das ist denke ich einfach eine Kostenfrage. Dem Additiv kann man da schon vertrauen, zumindest über eine handvoll Jahre.
daniel Erstellt: 18:12 am 26. Sep. 2019
Danke, Slide :thumb:
Mit dem ganzen :rgb: muss man zwar ganz schön viel verkabeln und es war auch mein :rgb: Debut :lol:, aber es geht.
Auch wenn ich es bis vor kurzem selbst noch nicht gedacht hätte, kann ich dem :rgb: Zeug mittlerweile doch auch was abgewinnen :thumb: :lol:
Slidehammer Erstellt: 14:44 am 26. Sep. 2019
Den Test haste fein gemacht daniel :thumb:

Das Bling Bling wäre für mich nicht nötig, hab ja sogar die Beleuchtung meines Colossus ausgeschaltet
Ist aber ne schöne Alternative wenn jemand vor einer Custom-WaKü zurückschreckt und ist auch schneller als eine Custom installiert. Allerdings braucht man auch Platz für den Radiator. Falls mich im hohen Alter doch nochmal eine Wakü plagt, dann wär das eine gute Alternative :thumb:
Itchi Erstellt: 13:01 am 26. Sep. 2019
Ja abgesehen von dem Aluradi macht die auf mich auch nen sehr guten Eindruck.

Die letzte AIO die ich verbaut, war ne Cooler Master Eisberg 240L Prestige, wenn ich mich noch recht entsinne lag die so bei 120€, da war der Radiator defintiv aus Vollkupfer.

Danach bin ich komplett auf CustomWakü gewechselt und hab mich seit dem nicht mehr weiter mit AIOs beschäftigt, vielleicht ist mir die Information deswegen auch unter gegangen. Aber gut zu wissen für die Zukunft :thumb:





×