Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Masterkleer Wasserkühler Schlauch Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 16:36 am 8. Okt. 2019

Zitat von SirHenry um 13:32 am 15. Aug. 2019
Cooles Setup und vor allem mag ich ja  :godlike: BLAU :-) .

Soll die Pumpe eigentlich so stehen bleiben?  Bei meinen Wakü steht die auch quer im Gehäuse - das sieht halt so nach "Work in Progress" aus und nicht nach "fertig gebaut".




Was lange wärt wird endlich gut.
So siehts mit Seitenteil aus.



Henro Erstellt: 6:51 am 2. Sep. 2019
10/6 :punk:

Knickt überhaupt nicht.
Itchi Erstellt: 7:05 am 23. Aug. 2019
Ich bin damals von 10/8 auf 13/10 gewechselt, und die sind leider sehr knickanfällig.


Größer wollte ich aber nicht gehen, das hätte an machen stellen mit dem Verlegen dann nicht mehr so gut geklappt.
Postguru Erstellt: 15:20 am 22. Aug. 2019
also ich benutze 16/10er Schläuche .. die sind stabiel genug das sie nicht knicken .
ocinside Erstellt: 7:32 am 20. Aug. 2019
Jep :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchi Erstellt: 7:29 am 20. Aug. 2019
Im vergleich zu ner Hardtube wirkt alles schlabbrig :lol:
ocinside Erstellt: 7:25 am 20. Aug. 2019
Schlabbrig wirkt der Schlauch aber nicht wirklich ... OK, vielleicht im Vergleich zum Hardtube :lol:
Itchi Erstellt: 7:18 am 20. Aug. 2019
Eigentlich nur aus dem Grund, das man enge Biegungen verlegen kann, ohne das man hässliche Knickschutzfedern verbauen muss.

Ich hatte auch schon Schläuche, die waren so starr, die sind bei 45° schon fast geknickt
Postguru Erstellt: 22:48 am 19. Aug. 2019
ich verstehe nicht ,warum man Superschlapprige Schläche verwenden soll ... :lol:

Itchi Erstellt: 14:07 am 15. Aug. 2019
Ja die Pumpe steht so weil sie nicht anders ins Gehäuse rein passt.  :bonk:

Wenn das Seitenteil dran ist, sieht man den Metallfuß aber nicht mehr und es sieht halbwegs okay aus.


Ich mach heute Abend mal ein Bild, dann siehst du was ich mein.
×