Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Enermax LiqFusion AIO WaKü Test (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:58 am 12. Dez. 2018
Jep, da kenne ich noch jemanden :lol:
Allerdings sind die 3W Graviermaschinen zu schwach für Metall und das ist eigentlich auch immer interessant.
Also müsste doch etwas anderes mit WaKü her, am besten mit gescheiter Bettgröße und austauschbarem Kopf.
Auf der anderen Seite kann man die preiswerteren prima für Kleinigkeiten verwenden :niko:
Henro Erstellt: 1:34 am 12. Dez. 2018
Ich bin tatsächlich schon seit längerem immer wieder kurz davor mir so eine 3W Lasergraviermaschine zu gönnen, dann könnte man, kombiniert mit Lack, schicke RGB Schilder usw. basteln :niko:
ocinside Erstellt: 21:31 am 11. Dez. 2018
Ja, das passt perfekt zusammen, sieht richtig schick aus.
In dem Case fehlt jetzt nur noch im unteren Bereich etwas Blingbling :niko:
Henro Erstellt: 21:21 am 11. Dez. 2018
Hier die Temperaturwerte der LiqFusion auf einem Ryzen 7 1800X gegen den Noctua NH-D15. Der Noctua kann hier mit seinen zwei 140mm Lüfter noch ein wenig Boden gut machen:



Außerdem habe ich Impressionen von einem fertigen System mit der LiqFusion in einem Lian Li LANCOOL ONE Digital mitgebracht:





Die Kombo harmoniert super zusammen finde ich :ocinside:

(Geändert von Henro um 21:23 am 11. Dez. 2018)
ocinside Erstellt: 11:44 am 30. Nov. 2018

Zitat von Henro um 11:17 am 30. Nov. 2018
Aber vielleicht findet Jens ja demnächst noch mal eine 360er AIO oder ein schickes custom Loop Set zum testen und vergleichen :noidea: :ocinside:


Na klar :thumb::thumb:
Vielleicht kannst du die LiqFusion beim nächsten AIO Test ja auch nochmal kurz mit der anderen CPU im Vergleich testen.
Aber ich schau gerne hinterher auch nochmal nach einer schicken 360er, das wäre für den custom loop mit der 1080Ti sicher die bessere Wahl.
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 11:36 am 30. Nov. 2018
theoretisch ja, irgendwie schon, aber wenn dann wollte ich gleiche kühlleistung bei weniger lautstärke, nicht mehr für mehr :lol: :lol:

lohnt sich eigentlich nur, wenn man die graka mit einbezieht, aber das wird so teuer und arbeit und...
Henro Erstellt: 11:25 am 30. Nov. 2018
Also mit einem DH14 brauchst Du Dich nicht schämen

Kann man da nicht auch noch einen dritten Lüfter dran machen?
rage82 Erstellt: 11:21 am 30. Nov. 2018
hab nur ein youtube video gefunden, dort war der custom loop so 2°C besser...

ich hab zwar nur nen DH14, aber da will man dann irgendwie doch nicht tauschen, außer vielleicht um etwas mehr platz zu bekommen
Henro Erstellt: 11:17 am 30. Nov. 2018
@rage: bis her habe ich lediglich die Antec K240 auch darauf getestet: KLICK

Den DH15 fand ich deshalb ganz gut, weil er mit seinen zwei 140mm Lüftern und den beiden Heatpipe Towersegmenten ähnliche Voraussetzungen wie ein 240/280mm Radi bietet, was der Test ja auch bestätigt hat.

Aber vielleicht findet Jens ja demnächst noch mal eine 360er AIO oder ein schickes custom Loop Set zum testen und vergleichen :noidea: :ocinside:
ocinside Erstellt: 11:08 am 30. Nov. 2018
Nach dem Kaffee hättest du sie auch entdeckt
×