Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Antec H2O 920 wie runterregeln? (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 11:06 am 9. Sep. 2013

Zitat von Mirrmol um 8:19 am Aug. 20, 2013
Habt ihr mal nen Tip für bessere H2O920 Lüfter?



Nunja Antec hat bei den Steckern keine Standardtyp ein verwendet ..die sehen aus wie molex aber die Verpolungsschlitze  sitzen anders ... Das bedeutet das man ohne Modifikation keine anderen Lüfter benutzen kann, ausserdem gibs dann noch ein Problem ... Selbst wenn man alles um gebastelt hat ,dann hat die Software ein Problem die Lüfter Geschwindigkeit richtig auszulesen.. Da muss mann halt rumexperimentieren  ,ich habe dann nur einen Lüfter an die Wasserkühlung angeschlossen und der 2.
wird über das Mainboard gesteuert ... Hat aber auch einen gewissen Vorteil ... Die Kühlung ist bei Last nicht so träge .... Und da meine verbauten Lüfter viel effizienter und leiser sind ,stört es nicht wenn sie mal schneller laufen ... Die originalen sind jedenfalls radaubrüder ..
ocinside Erstellt: 13:00 am 21. Aug. 2013
Was möchtest du denn genau verbessern, die Kühlleistung oder die Lautstärke oder beides ?
Mirrmol Erstellt: 8:19 am 20. Aug. 2013
Habt ihr mal nen Tip für bessere H2O920 Lüfter?
Postguru Erstellt: 11:40 am 23. März 2013
Ja .. aber die Orginallüfter sind unterallersau ...   sind bei Verhältnissmässig niediger Umdrehungszahlt ~1400-1500 U/min einfach viel zu laut ...
Kleeblatt44 Erstellt: 11:44 am 20. März 2013
Genügt der Antec H920 zum übertakten vom AMD FX-8350?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 15:36 am 4. März 2013
Also die Software war auf der CD und es scheint noch der Vorgänger zu sein .

EDIT:

So gerade noch mal auf der Antec Seite geschaut ..ist der Voprgänger ...

(Geändert von Postguru um 15:39 am März 4, 2013)
Hody Erstellt: 21:44 am 2. März 2013

Zitat von Postguru um 23:05 am März 1, 2013
Ich habe  Chillcontol V 1.2.0.0 installiert und auf Custom gestellt ,

Liquid Temperature Fan Controls

Fan Ramp Start Temperatur: 32 °C
Full Fan Speed Temp : 47°C

Bei Nortifications beide Häckchen entfernt

so scheints ganz brauchbar zu laufen




Bei mir steht ChillControl VI und in den Details der Exe Version 1.0.0.0. - kannst Du mir sagen wie Deine Version heisst, wo Du sie her hast und ob den V4 Kühler hast
Postguru Erstellt: 23:05 am 1. März 2013
Ich habe  Chillcontol V 1.2.0.0 installiert und auf Custom gestellt ,

Liquid Temperature Fan Controls

Fan Ramp Start Temperatur: 32 °C
Full Fan Speed Temp : 47°C

Bei Nortifications beide Häckchen entfernt

so scheints ganz brauchbar zu laufen

ocinside Erstellt: 11:11 am 8. Feb. 2013
Hast du denn ebenfalls die  Antec H2O 920 v4 Version und wie weit kannst du die Drehzahl verringern ?
DanTheManX2 Erstellt: 10:59 am 8. Feb. 2013
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Temperatur nicht ausgelesen wird!

Im Bios selber kann die Temp ausgelesen werden nur bei dieser Software nicht!

Du bist also nicht der einzige!

Ich habe dazu schon ein paar Threads in Foren aufgemacht. Schaue mal bei Computerbase oder Hardwaredeluxx unter Hersteller Support!

Dort können wir dann weiter kommunizieren.

Gruß Dan
×