Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche Hilfe bei zusammenstellen von Wasserkühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 11:24 am 16. Nov. 2010
alles nur handfest anziehen
sonst werden die O ringe abgequetscht
Steffen545 Erstellt: 6:32 am 16. Nov. 2010
hab nur vorsichtshalber gefragt.
Damals hab ich kein Teflonband verwendet und sie war dicht.

Nur heute habe ich teurere Komponenten verbaut und wollte noch ne nummer sicherer gehn:lol:
Hitman Erstellt: 20:25 am 15. Nov. 2010
"und mit Wakü komponenten kenn ich mich denk ich mal ganz gut aus"

Dann solltest du auch wissen wie man abdichtet *kopffass* Du kannst zur Not, wenn die Schraubverschlüsse mit Dichtungsringen undicht sind Teflonband nehmen, ein paar lagen und dann fest verschrauben.

SenSej Erstellt: 18:38 am 15. Nov. 2010
ich könnte meine 460 für unter 15,- mit wasser kühlen

@ steffen, nein ohne teflonband
dafür haben die ja dichtringe
Steffen545 Erstellt: 18:23 am 15. Nov. 2010
finde der preis geht noch... man darf nicht vergessen, das ich 2 mal den Graka kühler brauch:lol:

edit: und mit Wakü komponenten kenn ich mich denk ich mal ganz gut aus:lol:

(Geändert von Steffen545 um 18:24 am Nov. 15, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 18:04 am 15. Nov. 2010
Befass dich mit der Materie und kauf nicht sinnlos Komponenten ein.

Das kann ich nur dazu sagen.
Steffen545 Erstellt: 17:42 am 15. Nov. 2010
naja, kommt drauf an was du damit kühlen willst.

Hab meine restlichen Wakü komponenten heute auch endlich mal bestellt:lol:

409euro... und da ist dein tripple Thermochill noch nichtmal einberechnet:lol::lol::lol:


Aber nochma ne andere Frage, dichtet ihr eure Anschlüsse nochmal ab? Mit Telfonband o.ä.?
SenSej Erstellt: 23:58 am 13. Nov. 2010
CPU und Graka kühlen
reicht
schau mal nach 1-2h linx wieviel grad deine NB hat
alles unter 45° wäre sinnlos die zu kühlen

Lüfter brauchst du sowieso
und für die wakü brauchst du nichtmehr wie 300-350 einplanen und das ist dann schon sehr gutes zeug
Hitman Erstellt: 9:17 am 12. Nov. 2010
Seh ich genauso, für das Geld entweder mehr Ram, bessere CPU oder bessere Grafikkarte (SSD optional) kaufen. Das wird um längen schneller als eine sinnlose Kühlung.
kammerjaeger Erstellt: 0:11 am 12. Nov. 2010
Netzteil reicht. Aber mal ehrlich: 550,- für Kühlung? :noidea:
×