Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Wakü für S 1366 Core I7 (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 12:25 am 8. Jan. 2010
ok vielen dank, aber der Thermochill ist immernoch die Nummer eins?

Weil der Thermochill wirklich etwas besser sein sollte, dann würd ich vll noch etwas warten:noidea:
SenSej Erstellt: 15:10 am 7. Jan. 2010
den kannst du nehmen
der und der PA sind gerade bei langsam drehenden lüftern sehr gut
Steffen545 Erstellt: 22:23 am 6. Jan. 2010
wäre auch was für mich... sieht ser gut aus.

aber wie ist denn nun der Black ICE Radiator GT Xtreme 360 im vergleich zu den 2 anderen?:noidea:
Torgal Erstellt: 12:01 am 6. Jan. 2010
Ich werd mir den XSPC RX360 holen, der wäre auch noch sehr gut, Klick aber ist halt auch erst ab 11.01. lieferbar.
Steffen545 Erstellt: 1:33 am 6. Jan. 2010
@SenSej,
Die Thermochill Radiatoren sind nicht lieferbar. Erst ab 15.02

Gibts noch andere gute Radis?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 15:30 am 5. Jan. 2010
es ist das gleiche wie zwischen nexxos xp und nexxos xp light mit pom deckel
unterschied ist praktisch nicht vorhanden, nur die optik ist etwas anders

der einfache reicht genauso, hatte mir nur seine liste als ausgangspunkt genommen und der kühler war ja nicht schlecht also hab ich ihn dringelassen
zudem musste ich feststellen das, gerade wenn man jemandes liste "verbessert" sie spätestens dann anfangen zu heulen/maulen wenn man den kühler ändert :lol:

aber wie gesagt, der kühler ist ja gut, 15,- teurer aber gut
wäre es irgend ein sch****ding geworden hätt ich ihn getausch

mfg
Torgal Erstellt: 13:49 am 5. Jan. 2010
So dringend wirste keinen Shroud brauchen, der Performancegewinn ist eher minimal. Wenns Dir natürlich besser gefällt kannst Du gern einen nehemen.

@ Sen: Wieso soll man eigentlich den HK 3.0 LT nehemen und nicht den LC? Sollte ja nur 1K Unterschied sein bei 20€ Preiunterschied, oder? Die Wären doch beim Radi oder ner Automatischen Lüftersteuerung besser investiert, meinst nicht?
Steffen545 Erstellt: 21:25 am 2. Jan. 2010
mir maximale leistung meinte ich, das ich unter volllast nicht wieder bei 65-70°C komme...

Nen chiller kostet mir zu viel strom:lol:

Gibt es eigendlich so nen Shroud für den Triple? hab ich bei AT irgendwie nicht gefunden
SenSej Erstellt: 20:21 am 2. Jan. 2010
war ja auch nur ein hinweis auf die bemerkung hin das er das beste wolle
wobei das LN noch besser wäre
Hitman Erstellt: 20:11 am 2. Jan. 2010
Der Chiller wird alleine ohne irgendwas wenn du Glück hast ca. 150€ aufwärts kosten. Dann natürlich auch unter 0°C Temperaturen möglich und daher wieder Geld für Isolierung....
×