Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Verdampfer als passiv Radi? (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 19:55 am 27. Nov. 2009
kA
gibt mir coretemp so vor
aber ganz im ernst, man merkt nichmal, dass das wasser warm wird..
kann vorne an den AGB fassen und merke nichts

ist ja aber auch egal, kühlt gut :thumb:
Hitman Erstellt: 19:27 am 27. Nov. 2009
Die 24°C halte ich für einen Auslesefehler.
Irrwisch Erstellt: 18:55 am 27. Nov. 2009
nein das ist nen 240er? :noidea:
auf jeden fall ist selbst der zu klein fürs loch


hmm.. ja die temp liegt im idle so bei 24°C (20°C im zimmer)
wenn ich mal zocke hatter vllt mal 35-40 :noidea:

bis jetzt ist aber auch nur die CPU drann, die graka board ect kommen i-wann auch noch!

es gibt nur ein problem damit!
meine pumpe muss sich ganzschön ins zeug legen, da die rohre innen sehr dünn sind, deshalb ist der durchfluss nicht so stark aber wayne :punk::lol:
k3im Erstellt: 23:25 am 22. Nov. 2009

Zitat von Irrwisch um 18:39 am Nov. 21, 2009
so nach langer zeit hab ich es mal zu ende gebracht ^^



Lange zeit ich bitte dich Das ging doch super flott. Ich hatte das Teil hier monatelang rumliegen

Aber sieht doch geil aus. So in der Art hatte ich mir das vorgestellt. Das ist aber kein 120er oder? Was hast du denn so für Temps? Wasser immer = Zimmer? Oder unter Last schon was höher?

Da bin ich aber froh daß das Ding so gut untergebracht ist!
Irrwisch Erstellt: 18:39 am 21. Nov. 2009
so nach langer zeit hab ich es mal zu ende gebracht ^^

sieht krasser aus als ich gedacht habe :lol:









Weniger Antworten Mehr Antworten
k3im Erstellt: 21:59 am 26. Sep. 2009
Sorry!  :godlike:

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Rechner zugelegt, und mit dem Trouble gehabt. Zum Trouble kommt dann natürlich auch noch ausprobieren dazu als er funktionierte.

Immer wenn ich mal dran gedacht habe, hab ich mir mehr Gedanken darüber gemacht was man sich da so preislich vorstellen kann, und wie ich das Ding verschicken soll.

Da steht halt drauf (Aufkleber) "Tecumseh Europe L'unite Hermetique".

Da das ein Bastel Objekt ist, und nicht für den WaKü Bereich gedacht war und man halt noch selber Arbeit reinstecken muss und das ein Weihnachtsgeschenk für mich war :thumb: etc. pp finde ich exkl 30 €uropas ganz gut. Zu mal man damit wahrscheinlich, egal was man in den Kreislauf packt, Ruhe hat.

Werde Morgen (Sonntag 26. Sept) hoffentlich das Teil mal abknipsen und wiegen. Zumindest werde ich alles dransetzen daß das klappt.

jr000ß

David
Irrwisch Erstellt: 18:21 am 26. Sep. 2009

Zitat von Irrwisch um 12:25 am Sep. 20, 2009
hört sich noch immer nicht schlecht an

mach mal bilder und sag mir was du dafür haben möchtest.. dann sehn wir weiter



was ist denn nun?
k3im Erstellt: 22:58 am 19. Sep. 2009
Gar keine

Die beidem "Rohre" sind sogar noch geschlossen. Der ist also wirklich nie auf gewesen. Hatte selber vor Anschlüsse anzulöten aber das Thema ist wie gesagt durch für mich.

Die Tiefe von dem Teil ist auch nicht 6,5 wie ich geschrieben habe. 6,5 ist nur die Lamellenfläche tief. Da ist noch ein "Gestell" dran um 42cm PROPELLER zu verbauen. Das könnte man aber weg flexen oder ne schicke Wandleuchte reinbauen dann freut sich auch die Freundin.
Oder eben ein Casecon oder gar nix Wenn du immer noch Interesse hast mach ich mal Bilder das du siehst was ich meine.
Irrwisch Erstellt: 16:26 am 19. Sep. 2009
was hast du da für anschlüsse dran? ^^
bei einem guten preis wäre das vllt was für mich
k3im Erstellt: 11:48 am 18. Sep. 2009
Das Teil wird bald verscherbelt falls es überhaupt jemand haben will. Ich gehe wieder zurück zur Luft denke ich
×