Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Wasserkühler für meinen E8400??? (die neuesten Beiträge zuerst)
MalocherTyp Erstellt: 17:31 am 19. Juli 2008
Sind diese Temperaturen in Ordnung für einen, Cuplex XT di - double impact Anschluss 1/4.

Kern1: 46 (IDLE)
Kern2: 46 (IDLE)

Grafikkarte: Mit  „aquagrafx 9800GTX"Kühler
9800GTX: 37 (IDLE)

Gemessen mit Everest 450.1330

Wäre schön wenn Ihr eure Ergebnisse posten könntet, denn im wesentlichen bin ich mit der CPU Kühlung weniger zufrieden, dagegen mit der Grafik schon, wie kommt es zu der Schwankung???

Gruss MalocherTyp
MalocherTyp Erstellt: 10:39 am 8. Juli 2008

Zitat von OberstHorst um 14:34 am Juni 10, 2008
wenn man ne 9800gtx hat guckt man doch nicht aufs Geld, oder? :noidea: :lol:



Was spielt denn immer das Geld eine Rolle, Geld is nebensächlich hier es geht doch einzig und alleine um Fragen die sich um die Hardware drehen, ich habe ja nicht nach eine der günstigsten Alternativen gefragt

Dennoch THX an dieser Stelle für eure Antworten...!!!
MalocherTyp Erstellt: 10:35 am 8. Juli 2008

Zitat von SenSej um 22:37 am Juni 10, 2008
lukühler sind auch leise



Machen aber DRECK, und das kann man verhindern...ich habe schon seit Jahren meine Hardware mit Wasser gekühlt und werde auch nicht darauf verzichten wollen.
MalocherTyp Erstellt: 10:34 am 8. Juli 2008

Zitat von OberstHorst um 10:53 am Juni 10, 2008
Finde die Übersicht von Computerbase ganz passend:

High end:

Enzotech Water Block SCW-1 - @MalocherTyp von 30 Käufern haben 18 einen geplatzten Kühler von diesem also eher weniger HighEnd eher Highschrott

Aquacomputer cuplex XT di (sehr Durchfluss hindernd) - @MalocherTyp dieser ist es am ende geworden.
Werde am Wochenende die große Umbauaktion durchführen.

SenSej Erstellt: 22:37 am 10. Juni 2008
lukühler sind auch leise
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 22:25 am 10. Juni 2008

Zitat von kammerjaeger um 18:47 am Juni 10, 2008
Wer aufs Geld schaut, kauft auch keine 9800GTX, sondern die nur marginal langsamere 8800GTS 512MB...




rischtisch! zudem gibt er damit noch co2ntra :lol:
Weiß halt nicht, worauf er Wert legt. Wenn es nur an der Temp hängt, kann er auch Luftkühlung nehmen. Solls dazu noch cool aussehen und leise sein, kann er halt auch zur Wakü greifen.
kammerjaeger Erstellt: 18:47 am 10. Juni 2008
Wer aufs Geld schaut, kauft auch keine 9800GTX, sondern die nur marginal langsamere 8800GTS 512MB...

SenSej Erstellt: 14:48 am 10. Juni 2008
warum?
kostet doch nur bei 270,- wenn ich richtig liege:noidea:
und das ist bei der graka noch nicht extrem hoch
zudem
muss das geld immer voll rausgeschmissen werden ?
OberstHorst Erstellt: 14:34 am 10. Juni 2008
wenn man ne 9800gtx hat guckt man doch nicht aufs Geld, oder? :noidea: :lol:
SenSej Erstellt: 14:28 am 10. Juni 2008
da sie egal welcher eh besser sind als der original lüfter kannst du nach preis und aussehen gehen

ich würd lieber nen vernünftigen luftkühler holen
der kostet nur die hälfte und ist auch besser wie der orig
×