Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alphacool Cool Answer III (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 15:49 am 6. Feb. 2008
unnötig bei mir is RE AG LTW(RheinEnergie AG Leitungswasser) drin plus bischen alkohol das geht genauso und nix mit kalk oder som schwachsinnsdriss oder sonstwas läuft genauso wie mit jedem andern sch****
cheech2711 Erstellt: 9:21 am 6. Feb. 2008
achso, gut dann habe ich ja nix verkehrt gemacht:-)

habe die Gigabyte GH-WPL01 Water Coolant  12.90 €*
600 ml, Korrosionsschutz, Blau als Flüssigkeit benutzt, kennt die jemand??

(Geändert von cheech2711 um 11:37 am Feb. 6, 2008)
Fouche Erstellt: 9:07 am 6. Feb. 2008
wieso?
geh doch von der pumpe out -> cpu in,
cpu out -> radi in
radi out -> pumpe in ;

pumpe out -> radi in
radi out -> cpu in
cpu out -> pumpe in

in welcher reihenfolge du die komponenten anschliest ist eigentlich jacke wie hose,das bringt nicht viel unterschied.

da die vorgebaut war,musst du dich halt nur nach den schlauchlängen richten.
cheech2711 Erstellt: 8:46 am 6. Feb. 2008
so habe jetzt mal eine Frage, an der Pumpe ist eine Beschriftung OUT und am CPU Kühler gibbet auch IN und OUT. Ich muss doch von der Pumpe Ausgang OUT in den CPU Kühler Eingang IN oder nicht??
Sollte es aber nicht so sein, dass der Schlauch vom Radiator in den IN Anschluss des CPU Kühlers geht??
cheech2711 Erstellt: 12:09 am 12. Dez. 2007
ist übrigens Dieses Set

wie gesagt, wenn ich das neue Gehäuse verbaue, werde ich zum einen wieder meine Collaboratory Liquid pro verwenden und den Headspreader, bis her nur mit 800ter papier geschliffen, noch einmal mit 1200 Papier schleifen und polieren und noch mal richtig schütteln und klopfen bis der Arzt kommt:lol: die Temps sehen ja schon gut aus
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cr0w Erstellt: 21:51 am 11. Dez. 2007
Der NexXxoS Xtreme Radiator hat Vorkammern zur Verringerung des Durchflusswiderstandes... und da sammelt sich reichlich Luft beim Befüllen.

Deswegen immer durch leichtes Schütteln und drehen zunächst für einen luftfreien Kühlkreislauf sorgen. Kleine Bläschen an den Schraubverbindungen oder am Kühlkörper per "gegenschnippen / -schlagen" lösen :thumb:

(Geändert von Cr0w um 21:52 am Dez. 11, 2007)
cheech2711 Erstellt: 16:32 am 11. Dez. 2007
die Wakü war ja komplett zusammengebaut und wenn ich die 2 Schläuche vertauschen würde, wären die über kreuz. hatte die zwar kurz ab, habe versucht den Radi nach außen zu verlegen, dann ist aber der Überlauf von Pumpe zum Radi zu kurz gewesen und Schläuche hatte ich auch nicht da..
naja jetzt kommt ein neues Gehäuse wo mehr Platz ist und dann wird auch noch einmal geschüttelt.
Musste ja was Wasser nach dem auseinander bauen nachfüllen, ist bestimmt ein wenig Lust drinne
morethananoob Erstellt: 15:36 am 11. Dez. 2007
Sama bei nem normalen Radiator kann da doch nich viel Luft drinne sein?! das is doch im Prinzip nur ein Kupferrohr durch das das Wasser fließt?!

MfG
Marc
Maddini Erstellt: 9:04 am 11. Dez. 2007
was mir noch eingefallen ist, beim heatkiller hast eh auf das IN und OUT geachtet? bei der durchflussrichtung? weil daran könnte die etwas schlechtere temp auch resultieren
cheech2711 Erstellt: 20:52 am 10. Dez. 2007
naja die entferne ich dann mit dem neuen Gehäuse:thumb:
×