Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fusselproblem (die neuesten Beiträge zuerst)
morethananoob Erstellt: 13:54 am 22. Dez. 2007
Freut zu hören :-)
Ja, der AGB is auch selbstgefräst.
partygott272 Erstellt: 19:23 am 21. Dez. 2007
Also der AGB sieht ja mal richtig stylisch aus :thumb:


btw...interessante Window-Forum xD
morethananoob Erstellt: 22:24 am 6. Dez. 2007
Habe eigentlich gar nciht viel geändert außer dem Filter^^
Bilder vom Filter werden evtl. bald folgen!
An sonsten im Link meiner Sig sind ein zwei Bilder!

Vielen Dank!

MfG
Marc
JanNocke Erstellt: 16:18 am 6. Dez. 2007
Ich glaube kaum, dass du nach der ganzen Aktion noch lange einen Filter benötigst. Bei mir läuft das Ganze schon seit Jahren ohne Macken! Die ganze Kühlanlage wurde seit Zeiten einer Duron 800 MHz nur leicht modifiziert. Du wirst deine Wasserkühlung noch lieben! Viel Erfolg mit deinem Filter. Hast du ein Bild? Vielleicht interessiert der Aufbau auch andere hier im Forum.
morethananoob Erstellt: 16:06 am 6. Dez. 2007
Unglaublich dass sich überhaupt jemand für meim Problem interessiert :-P

Also Jan ich hab mir nun mal nen Filter fräsen lassen. hab den gerade eingebaut und wird nun getestet!
Werde dann mal regelmäßig säubern und evtl. irgendwann dann neue Schläuche hohln, da die auch schon recht sch*** aussehn.

MfG
Marc
Weniger Antworten Mehr Antworten
JanNocke Erstellt: 12:38 am 5. Dez. 2007
Und Schläuche bekommen? Problem gelöst? Erzähl doch mal. Bin neugierig...
morethananoob Erstellt: 14:26 am 30. Nov. 2007
Japs, also habe mich auch mal zu der Variante mit den neuen Schläuchen entschieden, da ich dieser Sache auf den Grund gehen will.

Problem is nur dass unser "Baumarkt" keine Schläuche hergiebt die genau 10mm außendurchmesser ham XD

MfG
Marc
JanNocke Erstellt: 18:11 am 29. Nov. 2007
Neue Schläuche kosten nicht viel. Das Reinigen ist aufwendig und dauert, wenn sie wirklich sauber sein sollen. Da du das System ohnehin zerlegst, fällt die Arbeitszeit auch nicht mehr ins Gewicht oder? Also raus und neu, wenn du einen Baumarkt in der Nähe hast.
morethananoob Erstellt: 17:22 am 26. Nov. 2007
Vielen Dank!
werd ma kuckn wie das Zeugs aussieht und wos das hergibt!
Hat wer Ahnung ob das mit nem andern Schlauch auch getan wäre?

MfG
Marc
JanNocke Erstellt: 17:14 am 26. Nov. 2007
Destellierte bzw. demineralisiertes Wasser und zur Sicherheit Micropur. Das Zeug ist zur Desinfektion von Trinkwasser. Zusammen tut das ganze seit jahren seinen Dienst in 2 Waküs. Ich hatte nie Probleme mit Ablagerungen, Algen, Korrosion, Haien, sich auflösenden Dichtungen oder Schläuchen. Ich denke mir: die meisten Pumpen sind für Wasser gebaut. Je näher der Stoff, den wir da pumpen an Wasser dran ist, desto besser für die Kunststoffteile. Leider leuchtet das Zeug nicht unter UV-Licht. ABer mein Wasser hat den Weg zur Pumpe auch so gefunden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
×