Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zusammenstellung mit nur einem 120er Radi (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 17:07 am 1. Dez. 2007
Du hast ne PN.
kammerjaeger Erstellt: 16:57 am 1. Dez. 2007
Bild hab ich leider nicht. 15,- + Porto wäre ok.

Mirko Erstellt: 16:45 am 1. Dez. 2007
@kammerjaeger: hast Du ein aktuelles Bild von Deinem Radiator und was verlangst Du?
JanNocke Erstellt: 18:08 am 29. Nov. 2007
Große Unterschiede sind von der Fläche nicht zu erwarten. Der 120er ist da etwas besser (128 zu 144 Quadratzentimeter). Alles weitere ist bauartbedingt Unterschied.
kammerjaeger Erstellt: 18:45 am 28. Nov. 2007

Zitat von Mirko um 14:00 am Nov. 20, 2007

Was für einer ist es denn?



Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde, hatte das Topic völlig verpennt.
Afaik ist es ein NexXxos Pro oder Extreme.

Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 17:21 am 28. Nov. 2007
das is schwer zu sagen, kommt halt auch auf den 120er an, von wegen drehzahl , förderkeistung usw...

du kannst dir ja auch selber nen radi basteln wenn du n bissel geld übrig hast und nen aufwand von ein paar wenigen stunden investieren möchtest
Mirko Erstellt: 17:38 am 26. Nov. 2007
Habe ich mir auch schon gedacht. Bei meinem jetzigen System (siehe links und Signatur) klappt es recht gut mit dem DualSenfu (2x80er). Das lauteste ist die leicht brummende Pumpe. Das neue System hat weniger Verlustleistung, deshalb hoffe ich, das ein 120er reicht. Mehr Platz hat das Gehäuse auch nicht, ansonsten würde ich zusätzlich einen weiteren Radiator verbauen. Gibt es große Unterschiede zwischen den 120er Radiatoren?
JanNocke Erstellt: 17:19 am 26. Nov. 2007
Das wird wohl gehen mit einem 120er Lüfter . Erwarte aber keine Wunder bei der Temperatur und der Lautstärke. EIn Freund hat einige Zeit einen XP 3200 zusammen mit einer 6800er Grafikkarte an einem 120er Lüfter betrieben. Die Karte arbeitet noch heute in einem anderen Rechner und die CPU tut mittlerweile in einem Server ihren Dienst. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Abschätzung etwas helfen.
Mirko Erstellt: 14:00 am 20. Nov. 2007

Zitat von kammerjaeger um 23:23 am Nov. 19, 2007
Ich müsste übrigens noch einen 120er Radi "rumliegen" haben, falls das für Dich von Interesse ist... :thumb:



Was für einer ist es denn?
kammerjaeger Erstellt: 23:23 am 19. Nov. 2007
Ich müsste übrigens noch einen 120er Radi "rumliegen" haben, falls das für Dich von Interesse ist... :thumb:

×