Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Waschmaschienen-Pumpe (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 14:40 am 30. Okt. 2007

Zitat von Maddini um 14:32 am Okt. 30, 2007
naja die pumpe glaub ich is für das abwasser zuständig, also das wasser aus der maschine fördern



richtig...
ansaugen muss sie nicht da der druck aus der leitung ausreicht...

wenn ich es richtig verstanden habe, dann läuft die pumpe wenn sie ausgebaut ist, aber sobald sie in der maschiene sitzt nicht mehr?
ab in einem wassereimer pumpt sie noch oder wie?

normalerweise hast du schlechte karten, wenn sich sone pumpe einmal fetsgefressen hat!
die laufen dann immer grade so weit bis zu der stelle wo sie mal fest saßen...
wenn wir bei uns im service sone fälle haben bauen wir ne neue pumpe ein :noidea:
Maddini Erstellt: 14:32 am 30. Okt. 2007
naja die pumpe glaub ich is für das abwasser zuständig, also das wasser aus der maschine fördern
Puccini Erstellt: 12:06 am 30. Okt. 2007
oh -.-

hab ich klatt überlesen ^^ verdammt!:lol:

sorry.

Mit dem Ladedruck klingt gut :thumb: aber die sollte doch auch so arbetien! :noidea:
Maddini Erstellt: 10:45 am 30. Okt. 2007
lesen gibt die antwort :thumb:


Hoffe ihr koennt mir helfen. ist ne deutsche blomberg und hier in lateinamerika waere es schade um so ne gute maschiene. hier gibts nur so us-maschienen die von oben befuellt werden und die das wasser nicht selbst erwaermen koennen.
Puccini Erstellt: 8:21 am 30. Okt. 2007
willst du die wasserpumpe in deinem pc einsetzten???:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 18:40 am 29. Okt. 2007
Kann es sein, dass diese Pumpen einen gewissen Druck auf der Leitung haben müssen um zu funktionieren? Die ziehen das doch nicht direkt ausm Wasseranschluss oder? Bin mir da aber nicht sicher.
Maddini Erstellt: 11:41 am 29. Okt. 2007
hm...

was mir noch einfällt. versuch sie mal extern so zu befestigen wie wenn sie eingebaut ist. eventuell liegts an dem Winkel der befestigung. klingt zwar doof aber schön langsam fällt mir nix mehr ein ^^

irgend einen unterschied muss es ja geben das sie intern net geht aber extern schon. hast auch extern versuche schläuche mit der selben länge wie intern zu montieren um quasi eine gleiche umgebung zu kreieren?
Lucifer Erstellt: 21:31 am 28. Okt. 2007
Hab ich dann auch gedacht das die nicht genug saft von der Maschiene bekommt. Aber als ich se dann an externe Kabel gehaengt hab war es genau das gleiche spiel. ausderdem spricht dagegen das wenn sie intern eingebaut ist und ich luft reinblase, das sie dann mit voller leistung arbeitet?!?
Maddini Erstellt: 20:14 am 28. Okt. 2007
hm gute frage :noidea:

hat vielleicht die interne stromversorgung irgendeine fehlspannung oder sowas in die richtung?

bzw läuft die pumpe wenn sie eingebaut ist aber externen strom bekommt?
Lucifer Erstellt: 19:28 am 28. Okt. 2007
ne ist alles zugeleimt...

Auserdem dreht sich das schaufelrad ja auch immer im leerlauf. Ich raffs auch net?!
×