Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auf Wakü umsteigen (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 14:07 am 21. Okt. 2007
Japp 100€ sind völlig überzogen

Die für 40.- ist gebraucht und hat nur halterungen für 939 glaub ich!
Und es ist die Big Water SE 735

Also falls du Interesse hast schick mir ne PM und dann leite ich dich weiter
kammerjaeger Erstellt: 23:14 am 19. Okt. 2007
Naja, für 40- kann man nicht meckern. Aber für 100,- würde ich mir für die Komponenten niemals im Leben eine Fertig-WaKü kaufen! Das Geld wäre besser in einem Hardware-Upgrade investiert!

Puccini Erstellt: 17:31 am 19. Okt. 2007
was o.O 40 eus!

so wie sie da ist??
mit floriszirendem schlauch, panel, kühlmittel und dem 2 raditoren und alles=???:noidea:

das wäre mal geil

MfG Puccini:thumb:

die soll meinen AMD Althon 64 3700+ kühlen! sollte ja passen oder?
NoBody Erstellt: 16:11 am 19. Okt. 2007
Nunja, abraten nicht unbedingt!
nicht für den preis!


Ich kann sie dir für 40€ besorgen wenn du willst!
Puccini Erstellt: 15:40 am 19. Okt. 2007
optik is ja 2.  die pumpe und der ausgleichsbehälter und alles soll ja ins gehäuse.:thumb:

also räts du mir davon ab??

oki hab mir auch gedacht das die etwas laut seinwird!:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 15:25 am 19. Okt. 2007
Die Kühleistung ist nicht grade gut, die pumpe ist raltiv laut, Radi k.a.!

Sie lohnt sich nicht wirklich, sie ist eigentlich mehr für optik zwecke!

Wollte sie mir auch mal holen...für die optik aber für optik so viel geld auzugeben ist krass, hab mir dann den Scythe Infinity/Mugen geholt, macht optisch auch was her
Puccini Erstellt: 15:09 am 19. Okt. 2007
hi, hab hier was gefunden was mich interessieren würde!

Wakü

wäre die ne empfehlung??

Mir reicht fürs erste ne CPU kühlung.
da ich nur ne einfache X1300habe muss die net weiter gekühlt werden. ich hab da nen zahlman verbaut der seinen dienst tut!

Is die Wakü was oder lieber nich?

hier is auch schon der schlauch eingefärbt ideal also!:punk:
Hitman Erstellt: 19:11 am 18. Okt. 2007
Nehm keine Schwarzlicht-Farbe für in die Wasserkühlung. Kauf dir lieber fluo. Schläuche. Ansonsten kannst du dich recht fröhlich mit Algen ernähren. Meines wissens lassen die schon eingefärbten Schläuche kein Schwarzlicht mehr durch was dann natürlich das Wasser nicht verseucht.
kammerjaeger Erstellt: 16:14 am 18. Okt. 2007

Zitat von Puccini um 13:29 am Okt. 18, 2007

CPU is AMD Graka is Ati



Ich fahre einen VW. Passen da 285er Reifen drauf? :lol:

Bitte etwas genauere Angaben und auch ob stark übertaktet wird oder nicht! Denn genau davon hängt es ab, ob eine WaKü wirklich Sinn macht oder nicht. Es gibt auch relativ kleine und leise Luftkühler für CPU und GraKa, zumal beim Thema Platz ja auch nicht der AGB und besonders der Radi vergessen werden sollten.

Puccini Erstellt: 13:29 am 18. Okt. 2007
Gekühlt werden soll CPU und Graka!

CPU is AMD Graka is Ati

Die HDDs werden mit einem integrieten hdd kühler gekühlt (seitlich angebrachter lüfter)

Auch so werd ich noch lüfter drin haben (hinten im gehäuse den und den im NT.

Aber halt auchgern so floriszierende schläcuhe! sieht bestimmt toll aus!:punk:
×