Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radi an der Seite des Towers befestigen? Wie? (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 13:15 am 14. Feb. 2007
Guck wieviel platz zwischen seitenwand und Mobo ist!
Dann kaufst du dir m6 muttern und schrauben!
bohrst durch deine Seitenwand und dann einfach dranschrauben.
Evtl. noch 2 schrauben kürzen, da sie sonst vielleicht gegen die mobo halterung stoßen!
kammerjaeger Erstellt: 20:33 am 13. Feb. 2007

Zitat von Kunkel um 13:17 am Feb. 13, 2007

an der seite wärs schön aber wenn ich mal doch da aufmachen muss?! soll ich die schläuche länger lassen? :noidea:



Nur so lang, daß Du die Tür wegklappen kannst...

The Papst Erstellt: 18:06 am 13. Feb. 2007
Einfach oben drauf?!
Kunkel Erstellt: 13:17 am 13. Feb. 2007
ja ich hab meinen zwar auch im tower befestigt aber er steht so quer und ist nicht sow ie ich mir das erhofft hatte und da das ding zu groß ist passt es sonst nirgends rein. nun muss ich das teil wo anders reinhauen.

an der seite wärs schön aber wenn ich mal doch da aufmachen muss?! soll ich die schläuche länger lassen? :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 18:21 am 10. Feb. 2007
Ich hab früher mal einen billigen Midi mit Seitenfenster rumliegen gehabt, bei dem die Plexi-Scheibe kaputt war. Einfach Plexi raus und Radi mit Kabelbindern festgemacht. Fenster sah etwa wie bei dem aus: klick
Vorteil dabei war, daß ich auch dort prima die Schläuche reinführen konnte und die Radi-Lüfter gleichzeitig Frischluft reingepustet haben...
War eigentlich eine Notlösung, da der Radi zu groß war, um ins Gehäuse zu passen. Hat sich dann aber als sehr praktikabel erwiesen. :lol:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 13:10 am 10. Feb. 2007
Einfach bei Obi vier Winkel kaufen und den Radi reinstellen.
Also so |_| - Winkel.
Unten zwei, Radi reinstellen und dann nochmals oben zwei um den vom kippen abzuhalten.
Kostet dich wesentlich weniger als son komisches Zeug und du kannst es an jeden Radi anpassen falls du mal n neuen holst.
morethananoob Erstellt: 21:59 am 9. Feb. 2007
Seh ich genau so :thumb:
Selbst ist der Mann ...

Ich selbst hab zwei Aluminiumstreben an'er Seite dran, die mit dem Seitenteil und dem Radi verschraubt sind

MfG
Marc
Hitman Erstellt: 21:49 am 9. Feb. 2007
25€ für so nen   ... Kram.

Nehm dirn Stück Aluminium und niete das an deinen PC, kosten um die 2-3€ und das wars.
NWD Erstellt: 13:36 am 9. Feb. 2007
jo genau dafür isset da
Kunkel Erstellt: 13:31 am 9. Feb. 2007
die luft soll draussen bleiben also der radi soll an der seite "hängen" ich komm grad nicht drauf klar wie ich das bewerkstelligen soll.

werkzeug ist mir klar. gibt es da keine halterungen irgendwo? :noidea:

btw. bin kein handwerksgenie.

die seite muss ich nicht aufmachen. also nicht oft. das wäre die rückseit vom board. da verlaufen halt die ganzen kabel vom tower. :thumb:

sowas würde gehen?!

(Geändert von Kunkel um 13:32 am Feb. 9, 2007)
×