Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für verschmutzung in schläuchen, geht aber nicht weg!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
morethananoob Erstellt: 17:19 am 29. Jan. 2007
Also kann es sein, dass wenn etwas oxidiert, dass sich denne Schimmel bildet???

Hab entdeckt dass meine kompletten Anschlüsse, immer da wo sie auf Wasser (das im Kühlkreislauf enthalten) war stoßen, oxidiert sind... u.a. Die entlüftunsschraube meiner Laing...

Wie kann so etwas passiern?! etwa wegn dem Glysantinzusatz?

MfG
Marc

(Geändert von morethananoob um 13:53 am Jan. 30, 2007)
AgentOrange996 Erstellt: 21:33 am 28. Jan. 2007
Beeinflussen die Dinger die Kühlung? Oder sind die Massenhaft in der Pumpe zu finden? Wenn nicht würd ich die ganze Sache beobachten und gucken was passiert, en Ökosystem in der WaKü hat ja auch net jeder :lolaway:
morethananoob Erstellt: 21:09 am 28. Jan. 2007
hmm, das selbe mischverhältnis hab ich auch verwendet?! Normal dürft in dem Glysantin auch nix entstehn?!

Ich bin einfach ratlos, da ich das zeugs auch net mehr wegkrieg?!

Mit was sollt ich denn das ganze Spüln? Essig, Zitronensaft? Verdünnt, oder unverdünnt?!?!?! :bigconfused:

(Geändert von morethananoob um 21:11 am Jan. 28, 2007)
AgentOrange996 Erstellt: 20:05 am 28. Jan. 2007
also ich hab wie schon geschrieben en Mischverhältnis von 9Teile Wasser ein Teil Glysantin...
morethananoob Erstellt: 18:49 am 28. Jan. 2007
Nunja, hab ja aber anfangs keine Watte oder ähnliches benutzt?! und trotzdem sind die dinger aufgetaucht...

Es sieht auch net aus wie Wattefasern ...

MfG
Marc
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 18:24 am 28. Jan. 2007
Immer noch net?

Du reinigst etwas mit nem Wattebausch, die Watte bleibt (nicht komplett aber teilweise) in den Schläuchen und wo auch immer hängen. Das kommt daher dass der Schlauch wohl nicht mehr ganz glatt ist von innen, da da jetzt das ganze Zeug was du da reingekippt hast die Schläuche angegriffen hat.

PS: Ich treffe mich nicht mit minderjährigen Jungs am Wochenende. Evtl. mal nen Belgier fragen (*vorurteile on*).

PPS: Da kannst du noch soviel reinkippen davon geht es nicht weg.
morethananoob Erstellt: 17:19 am 28. Jan. 2007
Zitronensäure?!?! pur oder verdünnt?

Welche wasserzusätze gibts denn eig. die die Bildung solches Zeugs verhindern?

edit @ AgentOrange996: Wasfürn mischverhältnis hastn du mit deim Glysantin? Vll war ja meins mit 1:9 zu wenig?!

MfG
Marc
AgentOrange996 Erstellt: 17:10 am 28. Jan. 2007
wenn du sicher gehen willst das es kein Schimmel ist, nimmst du Zitronensäure und jagst mal ein bis zwei Tage durch, danach is kein Schimmel mehr drinne (falls es Schimmel sein sollte)... Allerdings weiß ich nicht wie die verschiedenen WaKü teile darauf reagieren...
morethananoob Erstellt: 14:47 am 28. Jan. 2007
:lol:

vadammt ich brauch doch nur hilfe

Sry für die Ausdrücke aber ich bin ratlos?!

edit: hey Hitman, was machste denn nächst we? lust ma auszugehn :lolaway:
Hitman Erstellt: 14:25 am 28. Jan. 2007
"Wattebüschl "

"diese verdammten puschel in der Anzeige vom AGB ?!
Die dinger sind wie ganz dunne haarpuschel... bewegn sich im wasserstrom... und sind weiß!!! "


:noidea:  Ich glaub ich verlasse mal diesen Thread ganz schnell wieder :lol:
×