Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aus Waküteilen ne Shisha (Wasserpfeife bauen) (die neuesten Beiträge zuerst)
speakaboxx Erstellt: 22:08 am 23. Dez. 2006
na dann, mach dat^^
AgentOrange996 Erstellt: 21:48 am 23. Dez. 2006
damits net klappert ^^
speakaboxx Erstellt: 19:36 am 23. Dez. 2006
warum willst du s mit feder machn?:confused: ich hab das nur gemacht, um damit en druck einzustelln... naja, musst du wissen^^ ich geh etze erstma zu mcdonalds... viel spass noch bei deinem projekt:punk:
AgentOrange996 Erstellt: 18:54 am 23. Dez. 2006
jo werd ich wohl auch mit ner Feder machen, vlt. Kulifeder oder so ^^
speakaboxx Erstellt: 18:21 am 23. Dez. 2006
ja danke... so ha ich mir auch en blow-off-ventin fürn kompressor im gokartmotor gebaut, dasselbe nur halt noch mit feder^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 17:36 am 23. Dez. 2006
Hey danke, die idee is net nur gut sondern stylisch!
speakaboxx Erstellt: 15:49 am 23. Dez. 2006
ich hätt da ne idee fürs blow-off-ventil^^

material:
10cm gewindestab (10er oda 12er)
2 passende muttern
ne kugel (aus nem kugellager oda so)
draht
leim oda n brat'o'mat(schweissgerät)

how to:
in den gewindestab en loch bohrn, dass kleiner is als die kugel un dann evtl nochn bissl ansenken...
dann in die muttern löcher bohren (ca bis zur hälfte) 6 gleich grosse drahtstücken abschneiden, in die löcher stecken in beide muttern fixieren (entweder alle drähte verkleben oda 2 drähte verschweissen
eine mudder noch oben zubraten, damit die kugel net davonfliegt^^
dann das ganze zambaun ( kugel auf die bohrung im gewindestab legen, un die mutterkonstruktion draufschrauben) sollte funzen, dann isses fast so wie bei ner originalen shisha

AgentOrange996 Erstellt: 14:30 am 21. Dez. 2006
für die Säule nehm ich ein Alu-Röhrchen ^^
Henro Erstellt: 13:55 am 21. Dez. 2006
schau aufm trödel nach soner wasser-sprudel-kunstfisch-säule
AgentOrange996 Erstellt: 12:58 am 21. Dez. 2006
muss ich noch machen und nen geeigneten Glaskörper finden.... vlt. Blumenvase oder so xD, oder en Alten AGB...

(Geändert von AgentOrange996 um 12:58 am Dez. 21, 2006)
×