Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fiesta ode Golf 2 Wärmetauscher??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Sick Erstellt: 15:27 am 4. Okt. 2001
Der Polo C Heizungskühler ist eigentlich nichts anderes als ein Airplex...hat eine gute Größe und es stimmt - da ist eine kleine zusätzliche Öffnung, die mit einem Schraubstopfen abgeschlossen ist, optimal für eine Entlüftung.

Muß den Polo-Radi von mir noch saubermachen, dann gibt es Bildchen....sieht dem Airplex sehr ähnlich, und hat incl. Versand keine 20 DM gekostet...:lol:

Gruß

Sick
Longlife Erstellt: 13:08 am 4. Okt. 2001
Ned Schlecht!!!!! :biglol:
BiBo Erstellt: 13:04 am 4. Okt. 2001
moin,
ich war gerade bei schrotti.
hab mir mal son paar teile zeigen lassen.
der warscheinlich beste is der vom polo c der ist ned so sehr groß hat 10er anschlüsse und was das beste is ne eigene entlüftung....also ich brauch nu och keinen ausgleichbehälter das kann ja alles der radi übernhemen und das teil hat mich nur 30 tacken gekostet...wie er kühlt kann ich noch ned sagen sieht aber gut aus das teil und hast in mein 601er

BiBo
Longlife Erstellt: 21:14 am 1. Okt. 2001
Ich hab immoment nen T-Stück!!! geht auch!!!
MrSmash Erstellt: 20:39 am 1. Okt. 2001
ooooops wohl falschen eintrag erwischt!!!!

hab ihr ausgleichsbehälter???
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 20:38 am 1. Okt. 2001
das hab ich gesehen

wie hast du den behälter gebaut???
Thunderbird Erstellt: 19:42 am 1. Okt. 2001
ich habe meine Festplattenkäfige ausgebaut und ihn hochkannt reingestellt
MrSmash Erstellt: 19:37 am 1. Okt. 2001
hi

wo baut ihr eure radis denn ein (also wo in case, wenn überhaupt)
MCSlash Erstellt: 17:44 am 1. Okt. 2001
ahhhhh den wollte ich, wenn er unter 40DM geht.
fuc* schade.
NBkristopher: viel spaß dann mit dem.
Sick Erstellt: 17:15 am 1. Okt. 2001
Der Golf-II-Radi ging dann wohl an NBKristopher...:lol:

Dann erzähl mal später, wie der so abgeht...

Gruß

Sick
×