Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPUKühler passt der dann noch? (die neuesten Beiträge zuerst)
salundy Erstellt: 17:57 am 14. Dez. 2006
na das is dochn wort
SPYcorp Erstellt: 16:56 am 14. Dez. 2006
Das hatte ich auch vor, nur scheint so ne komplette Klammer zu "Kostenintensiv" zu sein. Hab zuminest keinen Kühler mit kompletter Klammer gefunden.
Die Klötchen selber bauen hab ich verworfen, weil 1.) keine Gescheide Bohrmaschine und 2.) kann ich keine Gewinde "fräsen"

Aber hier die erfreuliche Nachricht. Der TT Support hat geantwortet und sie schicken mir für  ~6.- (inkl. porto) ne AM2 Klammer zu :thumb:

(Geändert von SPYcorp um 20:38 am Dez. 14, 2006)
salundy Erstellt: 12:48 am 14. Dez. 2006
na wenn du nen 0815 lukü holst, kannst du dir davon nicht eine halterung für deinen jetzigen bauen?
bzw. wenn ich mir die beiden blöcke mit den je 3 löchern anschaue, ist das doch nciht wirklich schwer sich das selbst zu bauen. das abmessen welche größe und abstände der block haben muss und wo die löcher sitzen müssen is ja nicht wirklich schwer, weil du ja beide sockel da hast oder?
also ich würde mir die dinger selber bauen, das geld würde ich mir sparen.
SPYcorp Erstellt: 19:22 am 13. Dez. 2006
Bevor ich neues Topic aufmache, poste ich meine Frage mal hier rein.

Hab jetzt mein neues AM2 Brett vor mir liegen und durfte feststellen, das die Industrie sich mal wieder nen neues Kühlerhalterlayout ausgedacht hat. Nun liegen hier mein X2, Board und RAMs arbeitslos rum, weil ich den Wasserblock nicht draufbekomm. (hab nur ne Sockel A Klammer und 2 "H´s" für PIV Retentionmodulbohrung bzw. die alten A64 Bohrungen).


Wo muß man denn nach sochen Adaptern suchen ?

P.S. Hab grad das hier gefunden, genau das brauch ich, nur find ich keinen deutschen (nichtmal europäischen) Shop, der das führt
S939 to AM2 adapter

P.P.S. So. Hab mal ne Anfrage an Termalthakesupport geschrieben und kauf mir jetzt fürn Übergang nen 08/15 LuKü. Bin grad ein wenig angekotzt.

:stonewashed:

(Geändert von SPYcorp um 12:43 am Dez. 14, 2006)
JanNocke Erstellt: 19:53 am 29. Nov. 2006
Ist doch gut so. Temps ok und 30 Euro gespart. Was willst du mehr?
Weniger Antworten Mehr Antworten
salundy Erstellt: 15:49 am 29. Nov. 2006
naja jetzt nciht mehr, geht doch jetzt. hab mich shcon immer gefragt, wieso sollten die neueren besser sein? da fliest auch nur das wasser durch wie bei meinem. das material ist auch das gleiche. hmm
CMcRae Erstellt: 22:02 am 28. Nov. 2006
kauf dir doch nen neuen kühler...die kosten ja nicht mehr die welt....mit 30 euro kannste schon was vernünftiges kaufen....und besser wird der neue auch sein...
salundy Erstellt: 15:09 am 28. Nov. 2006
so, habs ein bischen umgebaut. also die halterung habe ich selber gebaut weil es nirgends etwas passendes mehr gibt.

ocinside Erstellt: 11:55 am 3. Nov. 2006
Schieben wir's mal hier ins WaKü Forum
Beomaster Erstellt: 23:27 am 2. Nov. 2006
dann dürfte der Abstand und die Nase zu groß sein, wenn es passen soll
aber vielleicht gibts ja dafür ne Halterung?
×