Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fragen zu Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745 (die neuesten Beiträge zuerst)
463nt0ran63 Erstellt: 20:07 am 28. Okt. 2006
öh ka um den gehts doch garnet *g*
newatioc Erstellt: 8:23 am 28. Okt. 2006
Hä? Was habt ihr denn gegen den Standardlüfter auf dem Revoltec???
Meiner ist leise und bringt meine OCed X800Pro (560/570) auf gerade mal 47 Grad Volllast.:thumb:
MisterY Erstellt: 22:02 am 27. Okt. 2006
also ich empfehle den Klick mit DIESEM lüfter, da 140mm

hier nen kleiner test:

Klick

ich finds irgendwie sch***** dass die garantie flöten geht, wenn man einen besseren kühler anbringt. wenn die zu blöd sind nen gescheiten kühler zu produzieren, wieso muss der kunde dran glauben??

463nt0ran63 Erstellt: 17:03 am 27. Okt. 2006
dei zweite variante würd mich ja reizen aber wie gut kühlt sowas dann? also unter 50°C im leerlauf? bzw 70° bei volllast? also das sind die meiner Meinung nach schlechten werte des referenzkühlers von Leadtek, besser sollte der dann schon sein....
kammerjaeger Erstellt: 0:23 am 27. Okt. 2006
Hol Dir lieber sowas: klick1  klick2
Spart jede Menge Geld und ist ebenfalls leise und stark.

Weniger Antworten Mehr Antworten
463nt0ran63 Erstellt: 23:17 am 26. Okt. 2006
eher net aber wie gesagt ich hab 6 lüfter fürs gehaüse und n aktiven northbridge kühler mit blinkenden leds *G* die wechseln sogar die farbe jaja *g*
ne spass bei seite ich bin voll zufrieden mit dem cpu lüfter is vollkommen lautlos ich will ja hauptsächlich den graka lüfter effektiver und leiser haben. Wobei das eigentlich voll schad is weil der von leadtek bedekt die ganze graka vorne hinten aber da is bloss n, wenn überhaupt, 80er lüfter drauf und der röhrt voll und ich glaub auch das der irgendwie umwucht hat....
hab in per riva auf feste lüfterdrehzahl je nach leistung eingestellt aber wenn dei graka gefordert wird dann röhrt er halt. Nur, auch wenn ich mich widerhole, ich wollt halt wenn ich den schon abmache und die garantie verliere halt glei wakü machen, nur halt net unsummen dafür ausgeben da ich da noch nie was mit gemacht hab, es mich aber irgendwie reizt
newatioc Erstellt: 19:19 am 26. Okt. 2006
Der bläst die Luft doch in richtung Bauteile oder nicht? So bekommen die Kondis aber Luft ab und die PWMs werden auch leicht mitgekühlt:thumb:
463nt0ran63 Erstellt: 19:05 am 26. Okt. 2006
fürn cpu? das isn arctic silencer 64 ultra was die anderen für Lüfter sind ka
newatioc Erstellt: 17:08 am 26. Okt. 2006
Schau dich mal hier um Klick. Diese sollen genauso gut funktionieren wie das Flüssigmetall von denen, es schmilzt bei geringer Temp und legt sich auf den Kühler und die CPU.
Was hast du denn für einen Lukü? Meiner (Sonic Tower) kühlt eigentlich nicht direkt die Bauteile, aber ich habe noch genug Gehäuselüfter, die für einen Luftstrom sorgen.
463nt0ran63 Erstellt: 17:04 am 26. Okt. 2006
@newatioc:
erstmal danke das du alternativen aufgezählt hast, das is grade bei mir  sehr hilfreich, weil ich mich auf dem markt nicht so auskenn.
Um auf die Fläche zurück zu kommen .... das sind zwei radiatoren ein 240 und ein 120er die man hintereinander schalten kann/sollte wie auch immer.

wegen dem luftstrom, ich lasse meine sehr leise (wegen lüftersteuerung) Gehüsekühlung, bestehend aus drei Lüftern (vorne hinten seite) natürlich an.
Mein cpu kühler kühlt übrigens keine der komponenten um den sockel herum viel zu hoch und der bläst ja auch nur nach oben. aber wie gesagt ich hab ja allein schon 3 lüfter im gehüse plus zwei im netzteil...


Frage was sollen denn Flüssigmetallpads sein??
×