Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für C2D E6600 und X1900XT gewakt (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 18:44 am 9. Okt. 2006
also die kaing mit AGB kann ich nicht empfehlen

es kann sein das du dann vom AGB nur plätschern hörst
nimm lieber eine ohne AGB und hol nen externen
Jim Erstellt: 10:43 am 9. Okt. 2006
Jau, dann mache ich mich mal ans Werk!:punk:
Maddini Erstellt: 10:38 am 9. Okt. 2006
jop selbst gemacht.

kannst dir ruhig abkupfern is ja kein patent drauf.

aja bei der rev 1 hab ich als kontaktplättchen für die ram 1cent münzen genommen :lol:

eine kleine werdensgeschichte findest da:

klick mich ich bin ein Link ^^
Jim Erstellt: 10:21 am 9. Okt. 2006
Geiles Teil!:thumb:
Und das haste selbst gebaut?
Hut ab, Hut ab!:punk:
Was dagegen wenn ich es Dir abkupfere?:noidea:
Maddini Erstellt: 17:02 am 8. Okt. 2006

Zitat von Jim um 8:30 am Okt. 7, 2006
Kannst ein Bild posten von der RAMkühlung?



sicher doch:

klick

das is aber noch die Rev.1

die rev. 2 is in bau und wird praktisch andere endstücke bekommen damit dann der bogen wegkommt.

wird dann so in etwas aussehn:

klick
(das is ne ramkühlung für eine X850er auf der rückseite)
Weniger Antworten Mehr Antworten
BurnoutHerbert Erstellt: 13:13 am 8. Okt. 2006
Dann bist du selbst schuld wenn du so eine Intelligenz besitzt und Thermaltake kaufst...glaub mir,ich hab damit genug Erfahrung..insgesamt hatte ich schon an die 10 CPU-Kühler..ich weiss nicht ob es daran liegt ob es TT-Schrott war oder ob du grobmotorisch bist..kannst dir ja selber aussuchen..
Jim Erstellt: 12:14 am 8. Okt. 2006
@BurnoutHerbert
So, so!
Und die metallischen Spannungen sind doch anders als bei Plexi!
Oder irre ich mich da?
Und ich hatte mal so einen Thermaltakeschrott-WK mit Plexiabdeckung. Als ich mit den HÄNDEN die Anschlüße festdrehte, riss einer ein.
Das Ende vom Lied:
Undicht!
Naja, wenn Du so was einbauen willst, Deine Sache. Aber mir kommt so ein Plexischrott ned mehr ins Haus!!!!
Lucifer Erstellt: 12:48 am 7. Okt. 2006
trotzdem sinlos so ne starke und teure pumpe
BurnoutHerbert Erstellt: 10:40 am 7. Okt. 2006
@Jim
Totaler Schwachsinn mit soviel Gewalt an sowas ranzugehen...die testen das schon selber ob Ottonormalerverbraucher mit dem Plexi umgehen kann...Wenn man halt ein Grobmotoriker is sollte man sich lieber einen Stahlbetonkühler holen,da geht nix
@all
Plexi is vollkommen in Ordnung und die Tempunterschiede sind zu vernachlässigen
mfG
Jim Erstellt: 8:30 am 7. Okt. 2006
Kannst ein Bild posten von der RAMkühlung?
×