Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wasserzusätze, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Jim Erstellt: 18:51 am 8. Nov. 2006
:lol:Man(n) dankt für die Komplimente!:lol::lol:
Ne, ich habe so´n Wasserzusatzzeugs mit nem rosa Touche:greenpunk:
Und das Zeugs ist von BASF und heißt:

ALU Protect Premium

Das Bier und den Schnaps saufe ich lieber selber:beer:! Bevor ich das Zeugs in den Brunnen reinschütte und wie ein Tier um den besten Platz streite und aus´m Brunnen saufe, wie die Tiere halt:lol::lol::lol::beer::beer::beer::lol:
morethananoob Erstellt: 17:34 am 8. Nov. 2006
:lol: auf jeden^^

Ich find Bayern einfach nur geilll...

Wiesn 4 ever!!! sag ich da nur^^

Hmm ja dacht nur weil er geschrieben hatte "Nach dem Test mit dem Zusatz" ...

naja is ja auch egal, ich besorg mir jetzt das von BASF.

Dieses Glysantin Alu Protect / G 30 ...

(Geändert von morethananoob um 17:36 am Nov. 8, 2006)
AgentOrange996 Erstellt: 16:44 am 8. Nov. 2006
Da er Bayer is würd ich sagen Weißbier..... ansonsten SCHNAAAAAPS :lolaway: ne ich glaub Jimbo hatte reines dest Wasser...
morethananoob Erstellt: 13:49 am 8. Nov. 2006
Selbst der Bayer wurde überzeugt :tongue:

:lol:

Nimms nich persönlich :thumb:

@Jim: Welchen Zusatz haste jetz eigentlich genommen?

MfG
Marc
Jim Erstellt: 8:18 am 8. Nov. 2006
Nach dem Test mit dem Zusatz, muß ich euch recht geben!!!!:godlike::godlike:
Die Schläuche brauche ich jetzt ned mehr alle 4-8 Wochen austauschen:punk:
Aber:
Ein kleines Wehgefühl bleibt aber doch.......
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 21:31 am 7. Nov. 2006
Ich hab keine Dioden oder so im Wasser die Schläuche sehen aus wie am ersten Tag (PVC Schläuche, in die kann man auch Salzsäure kippen xD)
hybrid Erstellt: 20:35 am 7. Nov. 2006
@AgentOrange996: Was für Schläuche hast du drinnen? Irgendwelche Verfärbungen des Schlauches? Falls ja, hast du UV-Dioden/KKs drin? Wenn nein, klasse! Werd ich als nächstes auch mal probieren.
morethananoob Erstellt: 19:21 am 26. Okt. 2006
jepp^^ danke!

MfG
Marc
AgentOrange996 Erstellt: 18:35 am 26. Okt. 2006
Ich hab zur Zeit BASF Glysantin Alu Protect / G30 drinne! Gibts im beim ATU und bei anderen Autozubehörläden! Kostet zwar etwa 10€ hast aber dann 1,5L Konzentrat!

Das is das beste was aufm Markt ist, zumindest sagt dir das jeder Autozubehörfachmensch!

Ich habs in meiner WaKü in nem Mischverhältnis 1:9...

Ich denke das hat deine Frage beantwortet!
morethananoob Erstellt: 16:50 am 26. Okt. 2006
Um nochma kurz zum Ursprungsthema etw. zu sagn:

Was sollte ich jetzt am besten in meine WaKü reinkippn?!?!?!

PS: Paltz rulezzz!!!

MfG
Marc
×