Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Operation WaKü (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 13:44 am 13. Okt. 2001
@ deathblow

was haste denn für ein gehäuse...

wegen den hdd-schächten?

wenn ein cs-601 oder so ist, würdest du mir die vielleicht verkaufen??
MrSmash Erstellt: 13:03 am 13. Okt. 2001
lieber ein par mhz weniger und nicht tot!!!
Painincreaser Erstellt: 21:02 am 12. Okt. 2001
Krasse geschichte. ADnn kannst du je, wenn du tot bist in deinem Leben gleich mit einem athlon 3ghz durchstarten!heheeh.

cu
MMAXX Erstellt: 19:33 am 12. Okt. 2001
Na darauf trinken wir einen! Prost:beer::beer::beer:!
Blos wenn du dann die Stromrechnung siehst kommt dir das Bier wieder hoch:gulp: :gulp: !
Und dann biste sauer...:hell::hell::hell:...dann beschwerste dich beim E-Werk...daraufhin kündigen sie dir...:smokin::smokin::smokin: da du sowieso 3 mal vergessen hast die Rechnungen zu zahlen...darauf hin biste verzeifelt...:cry::cry::cry::cry::cry:...du packst deine Sachen un gehst nach Grönland...*flieg*...mietest da ne Wohnung und freust dich...:biglol::biglol::biglol:  
...stellst deinen PC nach draußen...machst ihn an und er läuft auf -19°C und freust dich...:dance::dance::dance:
...dann kackt dein WinDoof ab,was solls denkste passiert ja immer und denkst dran draussen noch eine zu rauchen...:smokin: :smokin: :smokin:...doch lst du draußen bisch wirds eisig kalt, bekommst nen Kälteschock...:cold: :cold: :cold:...,fällst um und bisch tot...! WAs für eine Geschichte! :lol:!  
BiBo Erstellt: 10:09 am 12. Okt. 2001
sacht mal ne geile sache währ es ja wenn man den ausgleichbehälter einfach nur in den schrank stellt...aber wie bekommt man die schläuche in den kühlschrank?? son kleinen kühlschrank neben dem pc is doch eh sehr wichtig
son kühles bier kann ja ned schaden..und wenn dann noch der cpu kaaaaaaaaalt is omso besser

BiBo
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 9:04 am 12. Okt. 2001
aha gefrierschrank

wie hast du dier das vorgestellt??

nur den radi rein oder den ganzen pc mit luftkühlern und dann in den schrank?
Longlife Erstellt: 23:44 am 11. Okt. 2001
Grönland hin oder her, Wakü is schon was feines. Ein Gefrieherschrank tuts doch auch!!!
MrSmash Erstellt: 22:31 am 11. Okt. 2001
fänd ich nicht so cool bloß um ne cd zu wechseln mich in lebensgefahr zu begeben!!!
Painincreaser Erstellt: 21:26 am 10. Okt. 2001
Vielleicht leben ja dort die besten Overclocker der welt, nur wir erfahren nie was von ihnen, da sie kein internet haben, und all ihre ergebnise mit einer Brieftaube, die nach 100m erfriert, in die Civilisation schicken wollen.
Also ich würde schon gerne eine Cd wechseln. Schon vor dem spielbeginn Actionpur. *grunz* *gunz* *grunz*

cu
MrSmash Erstellt: 21:20 am 10. Okt. 2001
schön

bloß dann frad ich mich wieso nur ganz wenige overclocker aus grönland kommen

die echten freaks müsste es doch da hinziehen

mich persönlich würde es nerven um ne cd zu wechseln überlebensausrüstung anzuziehen!!!!!
×