Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WaKü nach Urlaub um 10°C Heißer ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 12:42 am 31. Juli 2006
Na Holla! :lol:
cutterslade1234 Erstellt: 15:19 am 30. Juli 2006
hallo, ich habe auch eine passive wasserkühlung für gpu und cpu. seit ich hier, ich wohne in einer dachwohnung, 32 grad innen temperatur habe ist die temperatur meiner cpu um 9 grad angestiegen. zur zeit habe ich 5 grad weniger raum und cpu temperatur, ergo : ja es gibt einen zusammenhang zwischen den beiden temperaturen.
Marauder25 Erstellt: 13:53 am 23. Juli 2006
Mahlzeit..*g*
Also ich würde sagen das die derzeitigen tropischen Temperaturen für den Temp. anstieg Verantwortlich sind.

Denn immerhin kann eine Wasserkühlung nicht bis unter Raumtemp. kühlen. Und je höher diese wird, desto mehr steigt auch die Temp des Kreislaufes.

Denkbar wäre aber natürlich auch das sich in deiner Anwesenheit die Schwebstoffe abgelagert habe, und jetzt durch das anlaufen geballt auf die Kanäle getroffen, und diese verstopft haben.

Aber eine Antwort darauf wirst du nur in deinem Computer finden.

Mike
SenSej Erstellt: 13:36 am 23. Juli 2006

Zitat von AgentOrange996 um 13:18 am Juli 23, 2006
Also is des Zeug gut?



bei richtiger anwendung, sicherlich
ich meinte nur das WW dreck löst welcher die Düsenkühler verstopfen kann
AgentOrange996 Erstellt: 13:18 am 23. Juli 2006
Also is des Zeug gut?
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 12:01 am 23. Juli 2006
water wetter löst eventuell vorhandenen dreck im kreislauf
der den / die kühler verstopfen kann
AgentOrange996 Erstellt: 11:52 am 23. Juli 2006
Ich hab Water Wetter im Kreislauf..... was is mit dem?!
SenSej Erstellt: 11:06 am 23. Juli 2006
hast du water wetter im kreislauf:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 22:23 am 22. Juli 2006
Kann natürlich sein, daß sich durch die lange Zeit ohne Bewegung Ablagerungen im Kühlkreislauf gebildet haben, die jetzt die Kühlung behindern.
Aber ich halte auch die Außentemp für das Problem...

AgentOrange996 Erstellt: 16:19 am 22. Juli 2006
mein Geheimtipp is die Umgebungstemperatur.... ich weis net wieso aber..... ich denk es hängt daran

Andere Frage bei mir is im Zimmer eine Lufttemperatur von 30°C die CPU hat bei Last eine Temperatur von 50°C is das ein guter Wert?!

(Geändert von AgentOrange996 um 16:37 am Juli 22, 2006)
×