Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ausgleichs behälter futsch (die neuesten Beiträge zuerst)
Forrest Erstellt: 12:42 am 28. Juli 2006
hab ja diese billig wakü von thermalteke
was für größe hat der schlauch un welche anschlüsse kann ich da nehmen will mir ein neien agb "bauen" der soll aba mit anschlüssen sein un will ihn diesama sauber verarbeiten

das war ja jetzt nur ne nozlösung ^^
Dreamtem Erstellt: 12:37 am 28. Juli 2006
Es wäre doch wesentlich praktischer die Löcher in den Deckel der Flasche zu machen.
Kurzer Schlauch für zulauf und langer (bis kurz vor dem Boden) für Ablauf. Dann gibt´s keine Probleme mit der Dichtheit da an den Deckel kein Wasser kommt.
Gruß Dreamtem
dkhannjuck Erstellt: 18:07 am 22. Juli 2006
http://www.wurstplantage.de/temp/2bilder.rar

hab ich mir eben gebastelt

hab heute in ganz frankfurt ums verrecken keinen agb mehr finden können und ich brauche den pc dieses we unbedingt =))
buschmanoff Erstellt: 13:52 am 21. Juli 2006
das sieht ja nun wirklich mal riesen geil aus! :lol:
Forrest Erstellt: 2:37 am 21. Juli 2006
ich hab ne cola ne apfelschorle un die sprite zur verfügung hab die sprite genommen weil dievon der farbe zum kühlmittel un zum kasten passt ^^:punk::godlike::ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BurnoutHerbert Erstellt: 23:01 am 20. Juli 2006
Extrem geil,gefällt mir total gut..wenns jetzt noch ne Oettinger-Flasche wär,wärs perfekt:lol::thumb:
Forrest Erstellt: 22:41 am 20. Juli 2006


:punk::ocinside:


(Geändert von Forrest um 22:44 am Juli 20, 2006)


(Geändert von Forrest um 2:01 am Juli 21, 2006)
Hitman Erstellt: 15:35 am 20. Juli 2006
auf www.imageshack.us hochladen und dann den Forumslink dazusetzen. Aber nicht so groß machen die Fotos, 800x600 sind maximum, ansonsten freuen sich die Modemuser .
Forrest Erstellt: 14:52 am 20. Juli 2006
hab mitn nagelkleber meiner mom gemacht hab mehrere schickten drüber geklebt  un immer troknen lassen hält bombich un sicht einfach nur geil aus wie kann ich bilder ins forum geben?
Hitman Erstellt: 12:38 am 19. Juli 2006
Abdichten, hm du könntest zum einen Silikon nehmen aber das ist sehr elastisch und evtl. nachher auch undicht. gegen Spritzwasser undurchlässig, bei nem kleinen Druck neigt es z.T. sich zu verziehen.

Heißkleber wird wohl genauso sein, das Wasser wird einen Weg nach draußen finden.

Würde einen Kleber benutzen, der elastisch ist (fals der Schlauch sich mal bewegen sollte) und gleichzeitig nen bombenfesten Halt bietet. Was genau bei Plastik und Schlauch weis ich nicht, evtl. mal im Baumarkt fragen...
×