Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Noob braucht Hilfe bei der Auswahl einer Pumpe (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 21:45 am 3. Juli 2006
je nachdem wie es mit den €´s aussieht würd ich lieber ne HPPS+ nehmen
leiser und leistungstark
The Papst Erstellt: 21:41 am 3. Juli 2006

Zitat von CMcRae um 1:13 am Juli 3, 2006
verbraucht schon ein bischen viel (23 watt) naja von der leistung her würde die schon ausreichen aber ich würde eher eheim nehmen....



Das is ne Eheim

Wenn du eine willst, die direkt im AGB verbaut ist, nehm die 600er. Ansonsten die 1048er mit Keramikachse.
Maddini Erstellt: 19:36 am 3. Juli 2006
und die 600er is nebenbei noch leiser als die 1000er :thumb:
SenSej Erstellt: 19:31 am 3. Juli 2006
schon 0,6l/min reichen locker

nimm ne eheim 600
die ist billiger und genausogut

je mehr watt die pumpe zieht umso mehr wärme gibt sie an das wasser ab
JanNocke Erstellt: 17:59 am 3. Juli 2006
Die Pumpleistung ist völlig egal. Alles über 1 l pro Minute ist egal.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrNico Erstellt: 16:51 am 3. Juli 2006
Das sind i.d.R. Angaben unter Labor oder sonst was für Optimalbedingungen.

In einer WaKü ist eine Pumpe niemals fähig eine solche Menge Wasser bzw. so schnell das Wasser zu befördern.
Wasserkuehlerkiller Erstellt: 15:36 am 3. Juli 2006
bei der pumpe steht aber auch 300-1000l/h is die leistung dann schwankend? macht das viel aus??
Wasserkuehlerkiller Erstellt: 15:34 am 3. Juli 2006
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284_818&products_id=2660

kann man die auch direkt an das netzteil anschliesen??
mfg Wasserkuehlerkiller
Lucifer Erstellt: 6:01 am 3. Juli 2006
hab immernoch ne 5€ noname tauchpumpe + Eimer seid über 2 Jahren und alles läuft perfekt und nie über 43°C *G*

CMcRae Erstellt: 1:13 am 3. Juli 2006
verbraucht schon ein bischen viel (23 watt) naja von der leistung her würde die schon ausreichen aber ich würde eher eheim nehmen....
×