Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WaKü, aber welche??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Thunderbird Erstellt: 16:42 am 16. Sep. 2001
Hier noch ein paar vergleiche
http://www.thegoom.com/kuehler.cgi?action=list
Thunderbird Erstellt: 15:32 am 16. Sep. 2001
Hey ich hab gesagt wenn er nicht so auf's Geld achten muss. Momentan is die Kühlung vielleicht nicht so viel besser aber um so mehr verlustleidtung erreicht wird um so besser kann sie ihre vorteile ausnutzen.Wegen dem massiven Kupferkern.!! ansonsten is die von www.aqua-computer.de auch net schlecht.hat aber ne sch**** halterung.

Jedem das seine

Cya
MCSlash Erstellt: 14:06 am 16. Sep. 2001
Genau meine Meinung.
sebatsian71475476 Erstellt: 13:57 am 16. Sep. 2001
ehh was die alle mit ihrer fuc* innnovacool hamm ehh lol ich würde mir ne sowas kaufen !! weil es einfach viel zu teuer is für die leistund  

(Geändert von sebatsian71475476 um 13:59 am Sep. 16, 2001)
MCSlash Erstellt: 13:30 am 16. Sep. 2001
Thunderbird: Die innovacool ist viel zu teuer und schlechter als die Zern.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jeb2k Erstellt: 13:28 am 16. Sep. 2001
jo is ja kein prob.....    radi rein und die sache hat sich .....
cyberoner1 Erstellt: 13:17 am 16. Sep. 2001
Achso, hab vergessen, das ich ein geschlossenes System haben möchte, weil sonst miene beden Hunde bestimmt meinen Sie hätten ein neues Trinkgefäß :-)
Thunderbird Erstellt: 12:55 am 16. Sep. 2001
Hallo

Also wenn du nicht so auf's Geld achten musst dann würde ich die innovacool Rev. 3.0 (169,-) Kühlung, den Radi Classic Rev1.4 Radiator (149,-) die Eheim 1048 (89,-) und nen Ausgleichsbehälter nehmen(kannst du dir aber auch selber bauen)

die sachen bekommst du bei www.overclockingcard.de
und bei http://www.coolingshop.de/php-bin/shop/catalog/default.php?language=german

Cya
Thunderbird Erstellt: 12:49 am 16. Sep. 2001
http://www.pc-reports.de/de/index.php3?section=Array&com=comtra&action=show&id=170

hier ein Test
NBKristopher Erstellt: 12:31 am 16. Sep. 2001
Guck mal unter http://www.low-noise.de/ ansonsten dürften die anderen hier bald ein paar tibs reinposten
×