Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Big Water SE (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 1:04 am 12. Juni 2006
ne wakü auf ner 57er? wegen der optik? wen willst du damit beeindrucken? bastle nen cpu-kühler druff! nen HT101 oder so ... DAS kommt gut. net son billig-fertig-wakü-dingens.
NoBody Erstellt: 23:10 am 11. Juni 2006
OK Danke!:thumb:
Gekauft!!:lol::thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:08 am 11. Juni 2006

Zitat von NoBody um 21:48 am Juni 11, 2006

Und da wollte ich fragen ob die BigWater SE für eine GF 5700LE reichen würde?



Locker. Von der Abwärme her kannst Du 2-3 Karten der 5700LE dranhängen, da sie kaum Saft zieht.

NoBody Erstellt: 21:48 am 11. Juni 2006
Hab mir auch überlegt mir die Big Water SE zu holen...
Wollte sie dann nur ein mein GeForce 5700LE hängen.
Aus dem schon genannten Grund->Optik!

Und da wollte ich fragen ob die BigWater SE für eine GF 5700LE reichen würde?

Kann man diese WaKü noch "tunen"?
IVI Erstellt: 19:59 am 11. Juni 2006

Zitat von Coolphan um 15:55 am Juni 11, 2006

oder was meint ihr?



ich meine, dass ich höchstpersönlich bei dir vorbeikomme, dich rollmoppsen, zerhackstückeln, zerschnetzeln und abschließend goulaschen werden, wenn du in deiner situation tatsächlich auf ne wakü setzt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolphan Erstellt: 15:55 am 11. Juni 2006
Jetzt hab ich aber doch ne Frage:

bin eben auch immer auf der Suche nach dem ultimativen günstigen Teil zum übertakten. Sei es das Mobo von Asrock (mit Mods), den Ram, Graka usw.

hab wenig Geld ausgegeben für die Leistung von sagen wir mal fast morgen

Wakü würd mich auch interessieren, jedoch möchte ich das günstige kriegen mit meisten Leistung. (wer nicht normalerweise)...

Die Bigwater 735 und 745, wie beurteilt ihr die? Bei der 745 müssten die Lüfter am grossen Radi bisschen leiser sein, aber sonst sind die doch nicht mega schlecht für den PREIS...

oder was meint ihr?
The Papst Erstellt: 14:21 am 11. Juni 2006
Wieso willste 50Euro für nen LuKü ausgeben? Ein Sonic reicht doch
kammerjaeger Erstellt: 2:19 am 11. Juni 2006
Nur daß ein (gut gewählter) 50,- teurer CPU-Kühler besser ist als die Big Water SE...

Sie macht wirklich nur Sinn, wenn die CPU nicht viel Saft zieht und man aus optischen Gründen WaKü will, da sie wohl die beste WaKü <80,- ist.
Eine gute LuKü ist jedoch stärker und preiswerter.

XquantumX Erstellt: 1:45 am 11. Juni 2006
wie schon gesagt, es kommt auf das Einsatzgebiet an. Wenn ich mir überlege, dass  gute Luftkühler schon an die 50€ kosten ist diese wakü  doch ne echte alternative mit ihren 70€. Und selbst wenn man sich nen d805er kauft und die Wakü dazu halte ich das allgemein nicht für dumm. Wenn nur die Cpu drannhängt reichts auch für gute oc ergebnisse und cool aussehen tuts auch. Ich denke also, dass man vorsichtig sein sollte mit solchen Vorurteilen. Jeder hat andere Ansprüche.
IVI Erstellt: 19:23 am 10. Juni 2006

Zitat von cokrel um 16:11 am Juni 9, 2006
Diese Mail kenne ich von anderen Hardware- und Kühlungsforen! Is nur ne werbung!



werbung für was? für einen NICHT-KAUF eines produktes? ohne alternativprodukt? mit dem hinweis, sich auf mehreren seiten zu informieren?
×