Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Xice Wasserkühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
joker8866 Erstellt: 11:15 am 26. Mai 2006
schreib doch lieber wieviel Grad der über Zimmertemp kühlt.

Also wenn du 20° Zimmer hast und der dann z.B. 25° warm is,dann +5 ° was schon ein sehr guter Wert is
Maddini Erstellt: 9:57 am 26. Mai 2006
die temps hast aber idle oder?

bzw bei welcher raumtemp?

gipskopf Erstellt: 9:28 am 26. Mai 2006
ich habe nen x-flow für sockel A  an einem a64 3200+ @2750 MHZ 1,6V !!  gebastelt und habe ca 20° - 25°  :punk:

für die kohle ist das teil top ! ich habe die 2 xice schon zerlegt pumpe schläuche AB alles raus mal sehen was ich daraus bastel ? vll einen kleinen server mit nem VIA EPIA board

(Geändert von gipskopf um 9:34 am Mai 26, 2006)
Maddini Erstellt: 6:51 am 26. Mai 2006
ne leider nicht

aber ich hab noch für en athlon XP nen heat trap kühler.

ich hab jetzt mal alles vorbereitet und teste mal das teil an meinem alten XP 1800+
Lucifer Erstellt: 2:42 am 26. Mai 2006
Ist da auch der CPU Kühler und alles dabei?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 15:16 am 20. Mai 2006
ich hab eine funktionierende und eine defekte.

aber ich hab mir shcon überlegt in die defekte nen kleinen home pc einzubaun :lol:
gipskopf Erstellt: 14:30 am 20. Mai 2006
och wat soll den schon putt gehen ? vll die pumpe aber ne OASE CP 1501
ist schon super  

:
Maddini Erstellt: 14:10 am 20. Mai 2006
wie macht der das wenn mal was kaputt geht? xice esistiert ja nicht mehr, der hat anscheinend zuviel auf lager gekauft :lol:
gipskopf Erstellt: 10:29 am 20. Mai 2006
habe selber 2 stück ExternalCool EC900 hier stehen

habe mit einem radi nen a64  3200 auf 2700mhz am laufen mit 25° also so schlecht sind die garnicht


kosten sind auch sehr jut 38,00 EUR Nagelneu ! die pumpe da drinne ist schon so viel wert !  



willst kaufen du klicken
Maddini Erstellt: 21:49 am 19. Mai 2006
das is mir schon klar das das teil heutige rechner nimma schafft, aber es is ja schon ne rarität, viele wirds davon nimma geben
×