Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zerm Wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 13:52 am 15. Okt. 2001
Das sind wir!  :lol:

cu LA
MrSmash Erstellt: 13:47 am 15. Okt. 2001
ok, ok, ok!!!!

von mir aus. dann hab ich mich halt getäuscht. kan doch passieren.
also dann sind wir doch alle froh das das weiterhin funktuiniert!!
Linuxartist Erstellt: 3:50 am 15. Okt. 2001
So ist es!

Aufgrund der Vertiefung und der Material Beschaffenheit "haelt" der Bleistift halt nicht mehr!!

cu LA
Deathblow DoG Erstellt: 23:36 am 14. Okt. 2001
MrSmash sehe und staunehier
Tja man kann ihn unlocken und du solltest die c't vielleicht etwas sorgfältiger lesen da steht nur das der Bleistifttrick net mehr funzt!!:wink: Aber mit Silberleitlack funzt es immer noch!!
MrSmash Erstellt: 22:52 am 14. Okt. 2001
dann lass doch mal sehen!!

bilder können reden!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackEagle Erstellt: 14:30 am 13. Okt. 2001
c't leser wissen anscheinden nicht mehr! denn ich weiß ganz genau, dass der XP nicht mehr im keramik, sondern im organischen gehäuse ist UND dennoch ist es möglich, aber wennst mir net glauben willst, dann lasses sein, ich weiß es! was du denkst is mir wurscht
MrSmash Erstellt: 14:02 am 13. Okt. 2001
c't leser wissen mehr!!!!

leider is der athlon xp in nem anderen gehäuse => nix mehr mit L1-brücken!!! also nur noch mit fsb

also du bist nicht mein neuer king!!! :flipper:
BlackEagle Erstellt: 22:43 am 12. Okt. 2001
wollt ihrs mir net glauben? nunja, wer vielleicht um die 800 DM für nen XP 1800+ hinlegen würde, der kann bald bei www.alber-edv.at professionell unlockte CPUs bestellen!

vielleicht sollte ich mich besser OC-King nennen :biglol: :biglol: :biglol:
MMAXX Erstellt: 19:22 am 12. Okt. 2001
Sodele jetzt bisch Smash's neuer Overclocker King:dance: :dance: :dance: :dance: !
Soweit will ich au kommen:thumb: :thumb::thumb::thumb:!
Ein OC King:punk: :punk: :punk: :punk: :punk: !
BlackEagle Erstellt: 13:07 am 12. Okt. 2001
wie? man füllt die vertiefungen bei den L1 brücken und oc'ed mittels FSB für den anfang! so einfach! das funzt auch, denn so hat einer seinen XP 1800+ auf 1800Mhz bekommen!
×