Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Anschlüsse für diesen Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
silentevil Erstellt: 20:18 am 13. April 2006
Also, für 10er Schlauch habe ich nichts gefunden! Habe jetzt Steckverschraubungen für 8er Schlauch drauf und werde mit Adapter arbeiten!
Marauder25 Erstellt: 5:43 am 13. April 2006
*g* Moin,
also auf den Twinplex SLI von Aqua Computer passen keine zwei Schraubanschlüsse für 10 mm Schlauch rauf.
Man kann sie zwar einschrauben, muss jedoch bei einem Anschluss die "Überwurfmutter" weglassen, da davon nicht zwei nebeneinander passen.
Das Problem habe ich im Moment auch.

Mike
coolsn11 Erstellt: 0:16 am 13. April 2006
Tüllen für 10/13er Schlauch passen locker drauf, also sollte es auch mit den anderen Anschlüssen keine Probleme geben.

silentevil Erstellt: 18:18 am 11. April 2006
Kannst Du diese mal genau messen in der Breite? Sag mir mal die Breiten!

Mit 1/4" hat man mehr Auswahl was die Steckverschraubungen angeht auf 10er Schlauch! Z.b. 17er Schlüsselweite bei 1/8" Zoll Gewinde kann ich nicht verbauen!
BurnoutHerbert Erstellt: 17:59 am 11. April 2006
Wieso?Die Gewinde haben vielleicht ne andere Größe,deswegen sind beide Schraubverschlüsse in der Breite gleich groß,hab hier beide vor mir liegen
Weniger Antworten Mehr Antworten
silentevil Erstellt: 17:45 am 11. April 2006
Bei dem ALphacool SLI hat man 1/4" Gewinde da sieht es schon wieder ganz anders aus!
silentevil Erstellt: 7:34 am 11. April 2006
Ja, aber Steckverschraubungen würden z.b. nicht passen, denn diese sind für 6X1 Schlauch ausgelegt!

Bekomme ohne Probleme auch Steckverschraubungen für 8X1 Schlauch allerdings sind die Schlüsselweiten standard 17mm und dann passt nichts nebeneinander!
BurnoutHerbert Erstellt: 23:07 am 10. April 2006
Ich glaube die haben sich schon was dabei gedacht,als sie den Kühler entworfen haben
€:
Wenn sie beim Alphacool SLI nebeneinander passen,tun sie es da auch ...

(Geändert von BurnoutHerbert um 23:08 am April 10, 2006)
silentevil Erstellt: 23:05 am 10. April 2006
Und Du meinst die passen nebeneinander???

BurnoutHerbert Erstellt: 22:49 am 10. April 2006
10/8@G1/8"
×