Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Wasserkühler für Mainboard?? (die neuesten Beiträge zuerst)
silentevil Erstellt: 14:11 am 23. März 2006
Hallo zusammen,

noch mal ne Frage zum Schlauch im System. Wie sieht es aus mit PTFE Schlauch? Dieses Material ist ja bekanntlich das beste in Sachen Kautschuk etc.

Eventuell hat einer von Euch schon einmal PTFE Schlauch verwendet

Danke
silentevil Erstellt: 18:32 am 19. März 2006
:thumb:

Genau!
silentevil Erstellt: 11:16 am 18. März 2006
:thumb:

Also wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass mit ein wenig Euros dazu, alles Wassergekühlt wird! Mit parallel laufenden Kreisläufen, so dass die Grakas mit gleichen Temps laufen werden. Wenn alles fertig ist werden Fotos eingestellt!

mfg

(Geändert von silentevil um 12:16 am März 18, 2006)
silentevil Erstellt: 19:54 am 17. März 2006
:thumb:

Hier für alle die es noch nicht gesehen haben!


Mod My Machine
silentevil Erstellt: 20:32 am 14. März 2006
:thumb:

Ja das Teil mag ja reichen! Aber ich will halt möglichst keine db die vom Rechner ausgehen!!

Am WE wird alles mal ausgemessen und studiert, damit das Teil auch richtig fett wird!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BurnoutHerbert Erstellt: 15:02 am 14. März 2006
Innovatek
Wenn du dir das Teil kaufst,brauchste kein DualRadi im Case
Ist aber etwas lauter als ein normaler "leiser" Axiallüfter,les dich einfach mal bei Innovatek um
silentevil Erstellt: 7:19 am 14. März 2006
Tach,

werde wohl oder übel die Karten mit Wakü ausstatten, müssen! Ein Dual Radiator kommt mit ins Gehäuse, da der passive dafür nicht ausreichen wird!

Da ich die Soundblaster mit einbauen will, muss ich die North und Southbridge über den passiven Luftkühler laufen lassen! Habe alles ausgemessen egal mit welchem Wasserkühler absolut kein Platz für Anschlüsse! Selbst wenn der Silencer nicht drauf ist!
silentevil Erstellt: 18:20 am 13. März 2006
Da hast Du Recht!!!:thumb:

Ist eine radikale Lösung. Aber effektiv alle mal!!
BurnoutHerbert Erstellt: 13:17 am 13. März 2006
Du hast doch die NB und SB Kühler garnicht da o.O
Dir ist klar wieso die Anschlüsse seitlich liegen oder?Ganz einfach aus dem Grund,weil sie für SLI komzipiert sind und unter die Karten passen MÜSSEN(!):danger:
Es sollte passen wenn du beide Grakas unter Wasser setzt,den oberen Teil der Slotblende abfräst(brauchst ja nur den einen zum festmachen) und dann die MIPS-Kühler auf NB&SB...das muss gehen
silentevil Erstellt: 13:11 am 13. März 2006
Halllloooo!!!!

Die Karten brauchen doch zwei Slots!!! Also bringt mir auch keine "ein Slot" Lösung!!!

Ich kann nur folgendes machen, Wakü auf die Grakas um dann die Soundblaster einzubauen um damit den Wärmeproblemen aus dem Weg zu gehen!

Frage reicht der normale Radi von Innovatek dafür? Die nb und sb kann ich dann sowieso nicht kühlen weil ich keinen Platz mehr für die Anschlüsse! Wird alles verdeckt, ist so habe ich alles ausprobiert!!!!
×