Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ist die ok? ---> Alphacool Entry Set (die neuesten Beiträge zuerst)
Dargor Erstellt: 23:50 am 2. März 2006
also im geschlossenen Gehäuse nicht mehr wahrnehmbar??

Wie laut sie ist wenn ich das Ohr danebenhalte ist ja wohl
uninteressant. *gg*
mastaqz Erstellt: 18:43 am 2. März 2006
also meine station ist sehr leise, zwar nicht unhörbar, aber kaum zu hören
Cr0w Erstellt: 1:39 am 2. März 2006
Die Eheim II Station ist in diesem Preissektor genau die beste Empfehlung. Danach kommen Laing oder HPPS+ mit €30-40,- Aufschlag :thumb:
Dargor Erstellt: 17:36 am 1. März 2006
ähm ... ich wollte wissen wie laut die Pumpe in der Einsteigerversion ist.

Denn mit der Laing Pumpe kostet das ganze ja ein Heidengeld!

ZeNtaU Erstellt: 17:23 am 1. März 2006
B und W boxen und dann so nen rechner :noidea:
aber ega wenn er dir reicht ....
@ DArgor nimm doch ne laing pumpe :thumb: die is net hörbar

Gruß ZeNtaU
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dargor Erstellt: 22:10 am 28. Feb. 2006
Wie leise ist denn die Pumpe?

Ich suche für nen Kumpel was ...

Der macht  Musikproduktion und braucht was wirklich leises.

Die Lüfter würde ich dann tauschen wollen.
mastaqz Erstellt: 15:33 am 25. Feb. 2006
hab das Set, da ich meine alte Wakü damals verkauft hab und muss sagen, dass es okay ist.
Pumpe ist leise, die Lüfter sind auch okay, zwar nicht ultra leise, aber auch nicht störend.
Martin Z Erstellt: 1:31 am 24. Feb. 2006
lass das mal meine sorge sein

kurze begründung:
1. die performance reicht mir derzeit locker aus.
2. kann ich ne wakü auch weiterhin verwenden.
3. bastel ich grad an nem neuen tower, in welchen ich ggf ne wakü gleich mit reinmachen werde um leise und trotzdem leistungsstark kühlen zu können.
aber danke für den hinweis :punk:
kammerjaeger Erstellt: 0:00 am 24. Feb. 2006
Warum bei Deinem Sys >100,- in eine WaKü stecken, nur alleine für die CPU?
Verkauf Dein Sys, hol Dir ein S.754/939-Sys und freu Dich über mehr Performance, weniger Stromverbrauch und leisere Kühlung. Dürfte nichtmal teurer sein, wenn Du z.B. einen Sempron 3000+ S.754 mit passendem Board nimmst. Alternativ ein ASRock 939DUAL-SATA2 mit einer "kleinen" S.939-CPU, dann hast Du die Option offen, später eine PCIe-Karte zu nehmen...


Martin Z Erstellt: 23:27 am 23. Feb. 2006
da, des is ja schonmal ne antwort

der anspruch sollte halt die relation sein.
soll heißen: wenn das big water ebenfalls meine luftkühlung übertrifft und leise ist, ist mir auch dieses set recht, eben weils günstiger ist (und geil aussieht).
graka und nb sind nur sekundär.

EDIT: ergänzung: NB is doch primär
also nb kommt auf jeden fall auch mit dran, das dingens is ja mal ech nervig... (hab grad mal alle lüfter abwechseln angehalten)

(Geändert von Martin Z um 23:57 am Feb. 23, 2006)
×