Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wasserkühler für Speicher - welche sind gut / Bauanleitung ? (die neuesten Beiträge zuerst)
DanielOC Erstellt: 18:37 am 22. Feb. 2006

Zitat von Falcon um 20:05 am Feb. 18, 2006

Zitat von Rulinator um 11:34 am Feb. 18, 2006
ich würd meinen ram nicht mit wasser kühlen, der hitzt das wasser nur unnötig auf und cpu, nb und gpu leiden darunter (sofern die drei auch dranhängen, wie bei mir^^)



so ein quatsch. das grad interresiert doch keinen, genauso wenig das du ne wakue zu weihnachten bekommen hast... höre mal mit dem geprahle auf, das is nichs besonderes, jeder hat sowas



@Falcon

irgendwie schlecht geschlafen :crazy:

finde es echt schwachsinn wegen ner meinung soo abzugehen !!!
davon abgesehen ist das was Ruli geschrieben hat vollkommen richtig ( zumindest in vielen fällen ) !!!

ich selber könnte es mir auch nicht leisten in meinen wasserkreislauf noch einen RAM kühler drann zu hängen.
Sasuke175 Erstellt: 15:02 am 22. Feb. 2006
sieht sehr geil aus!:thumb:
mal abgesehen dass ram kühlung sinnlos ist! aber lassen wir dieses thema!
fischergeiz Erstellt: 20:01 am 20. Feb. 2006

Zitat von Rulinator um 12:13 am Feb. 19, 2006

@ fisch

vl. verlängert das die lebensdauer des ram, aber da du den eh in paar wochen wieder vertickst, ist es doch egal?! :noidea:
oder was haste vor...?


Nö... hat relativ wenig mit Haltbarkeit zu tun. Es geht eher um den maximalen Takt, bzw . Tmax.
Ob nun eine CPU mit 1,7v bei 30° oder 20°C werkelt, ist für die Haltbarkeit relativ egal, aber nicht dem Takt
Netterzyp2004 Erstellt: 18:12 am 20. Feb. 2006
ja ich bin selber noch jung,aber ich habs net nötig wegen jedem sch**** hier zu stressen.
BurnoutHerbert Erstellt: 17:31 am 20. Feb. 2006
..."sprach das Kiddy:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netterzyp2004 Erstellt: 14:45 am 20. Feb. 2006
toll,wiemal so ein kiddy topic,die werden immer verursacht von "bestimmten" usern....
Rulinator Erstellt: 12:13 am 19. Feb. 2006

Zitat von Falcon um 20:05 am Feb. 18, 2006

Zitat von Rulinator um 11:34 am Feb. 18, 2006
ich würd meinen ram nicht mit wasser kühlen, der hitzt das wasser nur unnötig auf und cpu, nb und gpu leiden darunter (sofern die drei auch dranhängen, wie bei mir^^)



so ein quatsch. das grad interresiert doch keinen, genauso wenig das du ne wakue zu weihnachten bekommen hast... höre mal mit dem geprahle auf, das is nichs besonderes, jeder hat sowas



mensch falcon, immernoch schnuller am nuckeln?
das ist meine meinung und fertig, mein wasser ist schon sehr warm, ich bin nicht scharf darauf noch was dranzuhängen, und mit geprahle hat das nix zu tun, was reimst du dir da immer für nen schwachsinn zusammen?! nene... deine coole sau tour ist manchmal echt kindisch! :blubb:

@ fisch

vl. verlängert das die lebensdauer des ram, aber da du den eh in paar wochen wieder vertickst, ist es doch egal?! :noidea:
oder was haste vor...?
fischergeiz Erstellt: 22:22 am 18. Feb. 2006
Ich finde Ram-Wakü interessant und werd mir aus Spass wohl auch eine machen *endloslangesAlurohrimSchuppensuch*.
Ich erhoffe mir dabei aber wirklich ein paar Grad.
Meine BH5 werden mit langsam drehendem 120er drüber noch spürbar über Raumtemp (jedoch noch unter Körpertemp) warm und das ist mir schon zu viel :lol:
MrNico Erstellt: 21:12 am 18. Feb. 2006
Jop Bilder kann man nu sehen.

Schaut echt nett aus.  :thumb:
Wär ich doch bloss auch mal so begabt.  :godlike:
Falcon Erstellt: 20:05 am 18. Feb. 2006

Zitat von Rulinator um 11:34 am Feb. 18, 2006
ich würd meinen ram nicht mit wasser kühlen, der hitzt das wasser nur unnötig auf und cpu, nb und gpu leiden darunter (sofern die drei auch dranhängen, wie bei mir^^)



so ein quatsch. das grad interresiert doch keinen, genauso wenig das du ne wakue zu weihnachten bekommen hast... höre mal mit dem geprahle auf, das is nichs besonderes, jeder hat sowas
×