Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche VGA-Kühler Asus Raedon 9600XT (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnoutHerbert Erstellt: 23:37 am 27. Feb. 2006
Nimm Evga,Asus hat mich mistrauisch gemacht wegen dem Asus A8N SLI:lol:
silentevil Erstellt: 23:35 am 27. Feb. 2006
Hi,

wollte eine Nvidia 7800 GTX! Aber wenn keine Gainward, was meint Ihr denn dann? Eventuell Asus oder doch eine von Evga?

Maddini Erstellt: 20:31 am 27. Feb. 2006
naja gainward ist in letzter zeit nicht mehr so gut was die quali angeht. was ich hier schon so im forum gelesen hab.

ich hättm ir an deiner stelle ne X1900XT zugelegt. ist großteils besser :thumb:

Falcon Erstellt: 20:30 am 27. Feb. 2006
das war aber nich so ne gute wahl, vorallem weils noch solange dauert...
silentevil Erstellt: 20:22 am 27. Feb. 2006
:thumb:

Warum meinst Du nicht zu einer Gainward? Sind doch immer gut in den Test davongekommen! Mit den 512 MB das ist es ja, habe die bei meinem Distributer bestellt aber das dauert noch bis Mitte März! :noidea:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 13:22 am 27. Feb. 2006
so gehts auch:thumb:

wobei ich halt nicht zu einer gainward gegriffen hätte

sind die 512mb überhaupt lieferbar?? :noidea:

(Geändert von Maddini um 13:22 am Feb. 27, 2006)
silentevil Erstellt: 13:15 am 27. Feb. 2006
:punk:

Hat sich übrigens alles erledigt! Baue nun eine neue Graka ein!

Gainward Power Pack Ultra 3550

:punk:
SenSej Erstellt: 18:10 am 30. Jan. 2006

wie hast du deine
Lüfter den befestigt *interessiertbin*



mit kabelbinder in Lüfterfarbe so fallen sie nicht auf und es hält genauso wie mit schrauben


wenn er auf nen Mora 2 ohnehin schwache Lüfter@5v macht kann er sie gleich ablassen


stimmt nicht ich hab nen Temp unterschied von 3-5° (mit 2 Lüftern@5V)


von der Lautstärke ist die Laing doch ein Monster


meine ist genauso still wie meine Eheim zuvor:thumb:
es einzige was stören kann ist das es (je nach standort im AGB )Plätschert


Die Papstlüfter sind ihr Geld wert


da haste glück gehabt


ch hatte auch mal Loonies,sin ihr Geld nicht wert


kann mich nicht beschweren:punk:
BurnoutHerbert Erstellt: 17:33 am 30. Jan. 2006
Also ersmal ^^
Die Papstlüfter sind ihr Geld wert,ich hatte auch mal Loonies,sin ihr Geld nicht wert...wenn er auf nen Mora 2 ohnehin schwache Lüfter@5v macht kann er sie gleich ablassen :lol:
Der MoraCore is auch ne alternative und billiger allemal...wie hast du deine
Lüfter den befestigt *interessiertbin*
@marauder
Das ein SingleRadi von Alphacool verliert ist klar,das war bestimmt ein Pro120 und die ProReihe ist leistungsmäßig zu weit unten angesiedelt..

Und für 290 € bekommt man eine bessere Wakü als die von Alphacool...*g*

Man muss es ja nicht bei Alphacool bestellen,ich hab das Set so wie es oben steht bei Subvento gekauft....
Achso:
Wer will eine Laing wenn man eine HPPS+ haben kann...Gut,die Geschmäcker mögen sich streiten,aber von der Lautstärke ist die Laing doch ein Monster...und so viel Power brauchts auch net,wobei ihr die HPPS in Sachen Leistung in kaum etwas nachsteht,dafür aber schön leise ist:thumb:
So long
SenSej Erstellt: 13:03 am 29. Jan. 2006
naja bei 12V lass ich sowieso keinen Lüfter laufen

ich hab 2 80er loonies von Chieftec und die sind nicht wahrnehmbar:punk:
×