Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sind wasserkühlungen bei lan-Partys gefährlich? (die neuesten Beiträge zuerst)
silentevil Erstellt: 15:28 am 26. Feb. 2006
:punk:

Herzlichen Glückwunsch!
Asusfreak Erstellt: 7:59 am 31. Jan. 2006
Ich habe die Wasserkühlung eingebaut und mein prozessor läuft jetzt bei 34 bis max 40°C hat sich auf jeden fall gelohnt weil mein alter bei 55°C lief kann mich also nicht beschweren! Und ich habe meinen Prozessor von 2,66GHz auf 3GHz hochgetacktet.
Stuzzy Erstellt: 21:41 am 26. Jan. 2006
Sonictower und gut ist:thumb:
Xaero Erstellt: 23:20 am 25. Jan. 2006
Die Thermaltake ist Müll, hab´s selber erfahren müssen. Hab damit nen XP2400+@2,3GHz gekühlt und bei Volllast irgendwas um die 50°C gehabt. Hab damals auch auf die Tests vertraut und nicht geglaubt was man hier über die Wakü erzählt hat, jetzt wäre ich froh wenn ich mir von vornerein was vernünftiges geholt hätte.

Hier mein altes Topic dazu.

(Geändert von Xaero um 23:21 am Jan. 25, 2006)
DinkPeTe Erstellt: 16:46 am 25. Jan. 2006
ich weiß nicht ob sich für so einen betagten Prozessor eine WaKü lohnt ... :noidea:

wie wäre es denn mitm anderen, besseren Luftkühler? Was haste denn im moment da drupp?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Asusfreak Erstellt: 16:10 am 25. Jan. 2006
Ich will eigentlich nur den CPU kühlen und nichts anderes. Also mein Prozessor läuft mit 3 GHz bei 55Grad und beim spielen höchstens bei 60Grad! :noidea:
MrNico Erstellt: 15:22 am 25. Jan. 2006
Jo  schick das Teil am besten zurück.

Das wurde hier schon mehrmals diskutiert und jedesmal mit dem Ergebniss das diese WaKü nix taugt und von einem guten Luftkühler abgehängt wird.
BurnoutHerbert Erstellt: 15:13 am 25. Jan. 2006
Caseking Wakü
Doch bestimmt die oder?Was willst du damit alles kühlen?Diese Wasserkühlung schafft es nichtmal eine CPU gut zu kühlen..investier lieber in einen guten Luftkühler wie den Sonic Tower und häng 3 Lüfter dran...denn wenn du aus dem Thermaltakeset seine ohnehin minimale Leistung rausquetschen willst musst du den Lüfter auf 12v laufen lassen...und ein A380 beim Start issen Witz dagegen:thumb:
Asusfreak Erstellt: 14:49 am 25. Jan. 2006
Was heißt das?
Falcon Erstellt: 14:42 am 25. Jan. 2006
Erwarte mal lieber keine Wunder.
×