Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe ich weiß nicht wohin mit dem radiator !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 19:47 am 24. Jan. 2006
:moin::moin:

:godlike::godlike: Ich Seppel hab ned gerafft :godlike::godlike:

...dachte es soll in den Rechner

cu fire113
BurnoutHerbert Erstellt: 13:10 am 24. Jan. 2006
Ne,das is ja net mein Tower..der is von Franek...das 300W NT kommt in das externe WaküCase auf der vorherigen Seite...Da kommen 4 Lüfter,3 LEDs,ein LCD und ne Kathode dran:punk:
fire113 Erstellt: 0:42 am 24. Jan. 2006
:moin::moin:

@BurnoutHerbert ...sind 300Watt ned etwas minderbemitteltes NT?

Netter Tower :punk::punk:

cu fire113.
BurnoutHerbert Erstellt: 22:48 am 23. Jan. 2006
Jaja...aber sowas verdient Respekt...Familie mit ner Tochter,macht sau viele Modding-und Construction Projekte für wildfremde Leute gegen Geld(was unglaublich zeitaufwändig ist) und geht nebenbei noch arbeiten...hat der sowas wie Freizeit?:punk::thumb::lol:
Ne,der is echt schwer in Ordnung...den kann man auch mal einfache Fragen stellen ohne das gleich kommt "du boon"...ich hab schon andere Caseconstructer angeschrieben die dann von ihrem hohen Thron herunterkucken..aber Franek is echt lobenswert,Casecons wie sowas hier

Einfach mal aus der Hand...Respekt...
The Papst Erstellt: 22:33 am 23. Jan. 2006
Tach Felix, heiß ebenfals so

Franek ist ein super Kerl, so seh ich das auch. Hab ihn wegen ner Gravur gefragt und am nächsten Tag hatte ich sie in der Post:godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BurnoutHerbert Erstellt: 22:26 am 23. Jan. 2006
Das Ding heisst Felix weil ich mit Vornamen so heisse:lol::thumb:
Preis lass ich mal...wer interesse hat kann sich das bei ihm melden...Der Mann ist sehr sympathisch,ist mit der Zeit zu soner Art gutem Freund geworden
Werte gibts genau dann wenn meine Revoltecs da sind...aber die Temps werden so Hammer sein^^
HTF3-X Tripple mit 3 Revoltec 120ern@12v denen ein 80er Frischluft zuscheffelt...NT ist ein leises altes HEC 300w...Potis sind von Caseking und das LCD bekomm ich vom Tilo aussem Shop:thumb:
Bilder kommen später...
Wasserman Erstellt: 22:18 am 23. Jan. 2006
Werte ?

Preise ?
The Papst Erstellt: 21:35 am 23. Jan. 2006
Das ist ne Anfertigung von Franek.

www.caseconstruction.de
soothy Erstellt: 21:23 am 23. Jan. 2006
jo cool das ding wo bekommt man das und im vorraus erstmal wie teuer issn das teil ???
The Papst Erstellt: 21:19 am 23. Jan. 2006
Die Bilder kenn ich schon

Warum heißt die Box "Felix"?
×