Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vor- und Nachteile (die neuesten Beiträge zuerst)
Jeb2k Erstellt: 20:21 am 14. Sep. 2001
TEST


(Geändert von Jeb2k um 8:27 pm am Sep. 14, 2001)
mark25 Erstellt: 18:11 am 14. Sep. 2001
silikonschläuche sind immer besser als pvc-schläuche,
alleine schon wegen der beschaffenheit(lassen sich besser verlegen und sind viel dehnbarer.
silikonschlauch gibt es ausserdem in verschiedenen größen.
Jeb2k Erstellt: 18:09 am 14. Sep. 2001
Mark25 Sie haben Post!  :-)


(Geändert von Jeb2k um 6:10 pm am Sep. 14, 2001)
Thunderbird Erstellt: 17:58 am 14. Sep. 2001
Wie siehts aus mit den Schläuchen ???
Silikon is besser als PVC aber der Silikonschlauch ist so dünn (3mm) Da kann doch die Pumpe garnicht ihre volle kraft nutzen oder ???
mark25 Erstellt: 17:46 am 14. Sep. 2001
alles klar das bild ist auf dem weg zu dir.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jeb2k Erstellt: 16:49 am 14. Sep. 2001
jo schicks mir einfach per mehl......

warscheinlich haste das bild ja auch noch nirgends upgeloaded.....
mark25 Erstellt: 16:23 am 14. Sep. 2001
also ich hätte da ein pic,weiss leider nur nicht so genau wie ich das hier posten kann(sorry,bin kein forumprofie).
ich kann es dir ja auch als emil schicken.
die halterung für die cpu-kühlung habe ich mir aus kunststoff selber gebaut(nichts besonderes aber funzt).
Jeb2k Erstellt: 13:12 am 14. Sep. 2001
das muss ja dann ganz schön lutig aussehn  mit den anschlüssen.......

hast du da pics ??


Nachtrag:
wie is die wakü dann eigentlich befestigt??  stichwort hebelwirkung und gebrochene ( sockel-)nasen

(Geändert von Jeb2k um 1:13 pm am Sep. 14, 2001)
mark25 Erstellt: 23:20 am 13. Sep. 2001
ja,da hast du sicherlich recht,dass mit dem kleben ist immer auch ein schwachpunkt wenn es darum geht etwas auf dauer abzudichten. deswegen sind bei meinen wakü´s ja auch alle stellen im pc hartgelötet
(naja das lag nahe,wiel ich nähmlich von beruf heizungsmokel bin).das einzige was an meinen wakü´s geklebt ist sind die "madenschrauben" aus edelstahl(kühlkanalverschlüsse, weil gebohrt).
Jeb2k Erstellt: 21:53 am 13. Sep. 2001
naja also die berichte in denen WAKÜs undicht wurden gingen eigentlich immer um selbst gebaute........

meistens gab das epoxy nach bzw wurde falsch verklebt oder so ......
×