Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auto Heizungskühler als Radi?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 19:58 am 6. Jan. 2006
siehe sig - leider schlechter CPU Kühler. naja, ist ja auch schon 2 Jahre alt
im sommer, wenn der AM2 reinkommt, gibts wieder eine Revision.
Ich hab schon einen Wärmetauscher aus einer Wärmepumpe, der eine bessere Rohrführung hat.



(Geändert von coolsn11 um 20:55 am Jan. 6, 2006)
JoeCool Erstellt: 19:34 am 6. Jan. 2006
Na das iss ja ma goil!!    :thumb:
Was haste denn da fürne CPU drinne`?? Temps??
coolsn11 Erstellt: 19:22 am 6. Jan. 2006
golf3 Kühler am Chieftec BigTower
RelicPro2k Erstellt: 19:23 am 5. Jan. 2006
ja also meiner ist ein normaler wasserkühler von nem Toyota...... Kühlfläche Ca 35x35 Cm :punk:
MisterY Erstellt: 18:45 am 5. Jan. 2006
mal ne dumme frage: ist der heizungskühler der selbe kühler, der auch im motorraum ist?
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 18:32 am 5. Jan. 2006
das mit dem autoheizungskuehler ist kein problem, musst nur die entsprechenden anschluesse und halterungen dran bauen

der aus dem golf3 wird sogar leicht modifiziert von irgendner firma direkt als waküteil vertrieben.
MisterY Erstellt: 18:29 am 5. Jan. 2006
hi,

würd ich gerne machen, nur ich werde immer nach jedem Post ausgeloggt, sodass ich das "PN" feld nicht auswählen kann. (die hilfe kann ich auch nicht öffnen, da mein browser keine Java-popups mag)
RelicPro2k Erstellt: 17:56 am 5. Jan. 2006
Meld dich Per PN
MisterY Erstellt: 17:35 am 5. Jan. 2006
hätte vtl interesse!

aber muss erstma schaun
RelicPro2k Erstellt: 15:34 am 5. Jan. 2006
Bild 1
Bild 2
×