Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NB-Kühler für DFI LanParty UT nF4 Ultra-D (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 17:15 am 16. Dez. 2005

Zitat von r00t um 16:29 am Dez. 16, 2005

Zitat von Rulinator um 16:16 am Dez. 15, 2005
egal, ich werd an meiner wakü freude habn, wenn mein opto ma geköpft is, dann geht mein sys ganz gut ab!



olol wie willst du mit ner X800XL rocken? 800x600 , medium details? ^^



nein, 1152x864 & full aa/ full af & highest level @ nfsmw, cod2 und bf2! :thumb:
SenSej Erstellt: 16:33 am 16. Dez. 2005
für ne 1024er Auflösung wirds wohl reichen
r00t Erstellt: 16:29 am 16. Dez. 2005

Zitat von Rulinator um 16:16 am Dez. 15, 2005
egal, ich werd an meiner wakü freude habn, wenn mein opto ma geköpft is, dann geht mein sys ganz gut ab!



olol wie willst du mit ner X800XL rocken? 800x600 , medium details? ^^
Rulinator Erstellt: 16:16 am 15. Dez. 2005
egal, ich werd an meiner wakü freude habn, wenn mein opto ma geköpft is, dann geht mein sys ganz gut ab!
BurnoutHerbert Erstellt: 16:04 am 15. Dez. 2005
Wobei ein  Black Ice Extreme Dual dich trotzdem zu Boden boxen würde:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 14:39 am 15. Dez. 2005
genau das tue ich ja!
OrkEater Erstellt: 18:18 am 14. Dez. 2005

Zitat von BurnoutHerbert um 16:45 am Dez. 14, 2005
.. Man braucht nicht für alles einen Tripple,ein Black Ice Extreme Dual leistet z.B. mehr als jeder Alphacool Tripple...



ganz genau, ein triple bringt nur was, wenn man mehrere Komponenten Kühlt :thumb:
r00t Erstellt: 17:39 am 14. Dez. 2005

Zitat von SenSej um 10:27 am Dez. 14, 2005

Zitat von r00t um 21:07 am Dez. 12, 2005
naja also mir gefällt der nexx0s besser:




fehlt da nicht das Floppy Power Kabel über der Graka:noidea:

@r00t

bei tygon brauch ich doch keine Knickschutzfedern oder?





das floppy kabel braucht man glaub ich nur wenn man sli hat und ich hab schlieslich NOCH kein sli (betonung liegt auf noch ..^^ mal sehn nach weihnachten )

und knickschutzfedern braucht man eigentlich nicht wenn man den schlauch angemessen biegt..also nich extrem biegen
Rulinator Erstellt: 17:35 am 14. Dez. 2005
echt? der radi ist der schwachpunkt? lol?!

naja ich bin zufrieden und freu mich wenn sie drin ist! :thumb:
BurnoutHerbert Erstellt: 16:45 am 14. Dez. 2005
1. Man braucht nicht für alles einen Tripple,ein Black Ice Extreme Dual leistet z.B. mehr als jeder Alphacool Tripple...
2. Ja,soweit eine gute Wakü,natürlich könnte man mit HPPS und externem AGB mehr erreichen und noch einen Ticken leiser sein,ansonsten ist der Radi der Schwachpunkt im System..
×