Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Radiatorblende ? - kann mich nicht entscheiden (die neuesten Beiträge zuerst)
pr3fect Erstellt: 22:54 am 12. Dez. 2005
ich würd ganz klar No2 nehmen: die is deckender, dadurch hast du einfach ne bessere optik und da wird keine luft zurückangezogen :thumb:
r00t Erstellt: 21:18 am 12. Dez. 2005
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3517&cPath=5_34_39
Fischgebruell Erstellt: 17:38 am 10. Nov. 2005
Auf alle Fälle würde ich die Blende nehmen, bei der ich am ungehindertsten meine Finge in die Lüfter stecken kann, sowie fremde Gegenstände die Lüfter zertören oder zum anhalten bewegen  können.

Aber ist es denn nicht eigentlich Sinn und Zweck von Lüfterblenden, die oben beschriebenen Möglichkeiten zu verhindern?
Tomalla Erstellt: 6:57 am 4. Nov. 2005

Zitat von MrNico um 22:44 am Nov. 3, 2005
Gibts noch Alternativen :noidea: ?



Würde mich auch interessieren.:biglol: Und auch wo?:noidea:



- Tomalla -
MrNico Erstellt: 22:44 am 3. Nov. 2005
:nabend:

Sry aber ich muss heut mal gegen den Strom schwimmen  

Muss ganz ehrlich sagen das mir beide nicht gefallen.
Gibts noch Alternativen :noidea: ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
xcaly Erstellt: 22:38 am 3. Nov. 2005
ich würd auch nummer 2 nehmen
nummer47 Erstellt: 18:18 am 3. Nov. 2005
ich fing nr. 2 schöner, würde die nehmen
BurnoutHerbert Erstellt: 16:59 am 3. Nov. 2005
Vielleicht 0,00005 ° C...das ist eigentlich sch****egal,nimm die wo dir besser gefällt und hör auf so viele unnötige Threads über Blenden zu machen..das hätteste auch alles in einen schreiben können -.-...:blubb:
The Papst Erstellt: 16:54 am 3. Nov. 2005
Klar!!!




















Ich würde sagen 0,5°C:lol:
tschekowski Erstellt: 16:52 am 3. Nov. 2005
hat blende 1 eigentlich wirklich einen kühlvorteil gegebenüber der 2 weil weniger verdeckt ist ?
×