Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü kommt demnächst, nur welche? (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnoutHerbert Erstellt: 20:17 am 9. Okt. 2005
Es gibt auch UV-Zusätze die gleichzeitig Corrofluid sind,gibts aber leider net bei Alphacool:thumb:
DexterDX1 Erstellt: 15:30 am 9. Okt. 2005
Entsalztes Wasser und Anti-Korosionsmittel. Wenn Deine UV-Flüssigkeit keinen Korosionsschutz bietet hast Du ein Problem, weil mischen mit Wasser, UV-Mittel und nochwas? :blubb: Sei lieber Chemiker, wenn Du das vorhast.
Rulinator Erstellt: 14:22 am 9. Okt. 2005
und danke für den link!

aber mal ne frage: kommt in die wakü stink-normales oder spezielles kühlasser rein? oder kann man sich da was mischen? en kollege nutzt wasser+alkohol! :noidea:

edit:

nen nb-kühler such ich noch, muss doch einer passen auf die nb vom lanparty?! :blubb:

(Geändert von Rulinator um 14:24 am Okt. 9, 2005)
Rulinator Erstellt: 14:21 am 9. Okt. 2005
die 10 € mehr investier ich dann gerne für ne triple, den platz habsch! :thumb:
BurnoutHerbert Erstellt: 12:25 am 9. Okt. 2005
Und mal so nebenbei:
Wieso jetzt auf einmal Tripple?Ich mein,wenn du genug Platz hast,gut,aber von der Kühlleistung her tut der sich glaub ich net allzuviel mit dem Dual..:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BurnoutHerbert Erstellt: 12:04 am 9. Okt. 2005
1. Nein,zu laut ist sie nicht...wenn du es doch als störend empfinden solltest leg was drunter oder befestig sie mit dem Klettverschluss...das Brummen
sollte dann geschluckt sein...
2.Zum UV-Zusatz:
Klick:nabend:
Rulinator Erstellt: 14:19 am 8. Okt. 2005
meinste die pumpe? :noidea:

edit:

wenns nicht allzu laut ist kannsch damit leben!

(Geändert von Rulinator um 14:20 am Okt. 8, 2005)
HomerIII Erstellt: 12:50 am 8. Okt. 2005
die compact soll scheieße brummen etc.......haben mir zumindest damahls alle gesagt daher hab ich lieber ne 1046er genommen
Rulinator Erstellt: 12:37 am 8. Okt. 2005
die wurden mir abgeraten weil die nicht gut zu verlegen sind!
DexterDX1 Erstellt: 12:18 am 8. Okt. 2005
nimm doch einfach uv-aktive Schläuche.
×