Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schachtkühler von 1A-Cooling (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 10:12 am 10. Okt. 2005
kommt drauf an, ob Du mit dem Lüfter die warme Luft aus dem Case transportieren willst - dann deckel-radi-lüfter(rausblasend) oder mit Außenluft kühlen willst - dann deckel-lüfter(reinblasend)-radi.
Naraya Erstellt: 23:29 am 9. Okt. 2005
Ich machs auch so.
Ich mach mir ien Blowhole und dann kommt da der Radi hin.
Was ist den besser, denn Radi direkt unter das Blowhole und dann unter demRadi den Lüfter oder umgekehrt.
Coolio Erstellt: 20:41 am 9. Okt. 2005
der Doppel-CD-Schacht-Einbau-Radiator vor 1a-Cooling, ist ok, die beiden 80er könnten nur ein wenig leiser sein, wenn Du nicht rum schnippeln willst, mach das ruhig, übrigens der NB-Cooler für NF4 von 1a-Cooling ist auch ok.
Gruß Ingo
The Papst Erstellt: 15:34 am 3. Okt. 2005
So seh ich das auch.

Kann man auch selber drauf kommen oder:blubb:
DexterDX1 Erstellt: 10:49 am 3. Okt. 2005
Dann bau das Laufwerk in den zweiten oder dritten Schacht von oben und gut ist...genug Platz für den Radi im Deckel.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Naraya Erstellt: 9:00 am 3. Okt. 2005
Ja dat stimmt auch mit dem 2 Schat radiator, aber den 240er krieg ich nicht uunter, denn über meinen DVD-Laufwerken hab ich keinen platz mehr, das geht leider nicht. oder meins du ich kann einen 240er in die Schchte montieren.

Oder was meinst du wenn ich mein oberstes Laufwerk ausbaue und da ein Blowhole fürn 120mm Lüfter mach, da noch ein Radi dranhengt und den 2 SChachtkühler, das muss doch ausreichen oder?!
The Papst Erstellt: 17:41 am 2. Okt. 2005
Nicht genug Platz:noidea:

Ich dachte du wolltest dir den Schachtkühler holen, der verbraucht zwei Plätze und der 240er verbraucht eher weniger.
Naraya Erstellt: 14:44 am 2. Okt. 2005
Achso meinst du das.
Muss ich doch aber ein Loch in meinen Gehäusedeckel machen, damit der ordentlich Luft ziehen kann, und noch was hab gerade mal reingeguckt, da hab ich nicht so viel Platz oben, oder ich müsste mein oberstes Laufwerk rausnehmen.

The Papst Erstellt: 1:28 am 1. Okt. 2005
Auch wenns spät kommt, ich hoffe es hilft dir.

Naraya Erstellt: 10:27 am 29. Sep. 2005
Wie soll ich denn vorne bei mir einen 120er hinkriegen, da hab ich
doch nich so viel platz und der lüfter muss ja noch drauf, und da sind schon zwei 80mm Lüfter drin und ich glaube nich das der Radi genug luft ziehen kann, weil die Löcher für die Lüfter ja anders plaziert sind.
Aber ich werde mal alles Ausmeßen.

Aber deine Variante mit dem 240er in meinen zwei Laufwerkschächten die ineteressiert mich. Wie soll ich den aberda reinkriegen der is doch viel zu groß, oder?!

Dat mit dem Bohren wird nix, weil ich da ne Kante drin habe, also sone Ecke und deswegen is da auch die Plastikhalterung.
×