Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wasserkühler für GF6800 GT (die neuesten Beiträge zuerst)
slaven Erstellt: 17:41 am 26. Sep. 2005
aso naja dann werd ich in meinen wohl an die seite nen 92x92 at 5v ran machern der bläst dann aufe karte... dürfte ja reichen..
Sakura Kira Erstellt: 10:07 am 26. Sep. 2005
Naja ich hab sowieso vorn und hinten lüfter im case.
Und noch einen an der Seite (istn TechSolo Gehäuse).
slaven Erstellt: 9:53 am 25. Sep. 2005
hört sich ja schon mal gut an... @ Hardspacer kannste mal ein Bild von deinem Kühler posten ?? wäre nett !

und lasst ihr die passiven ram-cooler noch irgendwie von nem lüfter "bestrahlen" ??

MFG

Und Sakura was hast du für ne Wassertemp ?? Im load ?

(Geändert von slaven um 9:54 am Sep. 25, 2005)
HardSpacer Erstellt: 20:26 am 23. Sep. 2005
6600GT @ 590/1250 gekühlt by selfmade Kupferkühler und rams passiv per Cooler Master Alu Kühler ( selbst nach 12std. gaming KEINE PROBLEME )

Gruß
Hard
Sakura Kira Erstellt: 20:10 am 23. Sep. 2005
Wasserkühler von 1a-Cooling ist auf der Graka.
Die Rams haben OCZ-Kupferkühler (passiv).

Nach mehrfachem Testen hier nochn paar Werte die mir Speedfan ausgespuckt hat:

Proggie Real Time HDR (bei 16xMS-FSAA/16AF)
Lüfter(alle) @ 7V: 34(CPU)/50(GPU)/31(Northbridge)/67(GrakaRam)
Lüfter(alle) @ 12V:33(CPU)/50(GPU)/30(NB)/63(GrakaRam)

Für das auslesen der Temps auf der V9999GT kannst auch Speedfan nehmen, das zeigt sir dir Tempentwicklung auch mit nem Graphen an (ist hilfreich da der Kern sich sofort wieder abkühlt sobald man ausm Proggi auf Desktop geht).
Die auf F75375S ausgelesenen Temps sind dann die GPU (Temp1) und das Ram (Temp2).



(Geändert von Sakura Kira um 20:16 am Sep. 23, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
slaven Erstellt: 14:53 am 23. Sep. 2005
was hast du den für nen wasserkühler drauf ? oder haste lukü gelassen ??

du hast auch "nur" nen dual rad , dass was der schaft der reserator auch noch... denk ich ma ^^i
Sakura Kira Erstellt: 20:06 am 22. Sep. 2005
Bei mir zeigt er max.50 grad bei Last für die GPU und max63Grad fürs Ram.
BTW... FarCry mit HDR hat diese Temps gebracht.
Andere Games fordern die Karte weniger.
**greetz**
slaven Erstellt: 10:38 am 22. Sep. 2005
Ich hab auch gestern meine 68gt bekommen (von asus also v9999gt) und nu brauch ich nen wasserkühler..ich habt das reserator 1 system von zalman , bin sehr zufrieden damit! die wassertemp ging mit meiner alten geforce 4ti nie über 35 grad... doch nun ist die frage, ob ich den zalman kühlblock behalte der auf der geforce 4 drauf war und nur neue ram kühler aus kupfer von revoltec kaufe, oder ob ich nen ganz neuen wasserkühler kaufen sollte... ???? ich hab keine lust soviel geld auszugeben=( habt ihr ne idee ? glaubt ihr der zalman vga kühlblock reicht aus ?? also mit luftkühler hab ich im load ne gpu temp von 56 und ne ram temp von ca 67 °C (laut smart doctor)


MFG
satai Erstellt: 17:18 am 12. Sep. 2005
wert ist von asus smart doctor.
Kalli Erstellt: 23:15 am 11. Sep. 2005
Woher hast du denn die Ramtemp?

Meinst du die "Ambient Temp"? Da weiß anscheinend keiner so genau wo der Sensor nun wirklich sitzt.
×