Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für Kühlflüssigkeit anstelle destillieretem Wasser? (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnoutHerbert Erstellt: 8:49 am 30. Juli 2005
Mindestens 5 Millionen will ich haben :lol:
Ne,aber mal ehrlich...wieso will NoLimit das so genau wissen?Du hast ja bestimmt mitbekommen das er am WaKü bauen ist....am Ende macht er das mitm Wodka noch  :lol::lol::lol:
Hitman Erstellt: 21:47 am 29. Juli 2005
Es wird sich nichts auflösen. Wenn du wüsstest was hier alles schonmal durchgeflossen ist...

Ja es ist sogar möglich mit Vodka zu kühlen. Ich seh nur irgendwie keinen Sinn darin. Außer vielleicht, dass die Feuergefahr zunimmt. Explosionsgefahr?

Feuerzeugbenzin, Vodka? :blubb: Ihr seid ja verrückt. Wie hoch ist eure Lebensversicherung angesetzt?

Wollter vielleicht nicht sprengen? Also Sprengen im Sinn von Explodieren....

BurnoutHerbert Erstellt: 19:36 am 29. Juli 2005
Nein also 1:2 kommt mir bissel viel vor am Ende fängt deine Pumpe an sich von innen aufzulösen (Zusatzstoffe im Frostschutz + Dichtungen = Auweia)
Vielleicht bei ner geringeren Menge fällt das net so extrem aus
BurnoutHerbert Erstellt: 19:34 am 29. Juli 2005
Ne Idee wärs doch,dann machst du vorne an die Gehäusewand einen Zerstäuber + irgendwas wo den Wodka bei Bedarf mit viel Druck rausspritzen lässt...dann machst dir untendrunter so ne Stange wo Feuer rauskommt (natürlich Tag und Nacht) und dann eventuell neben das Case noch ne Tonne Feuerzeugbenzin...Natürlich musst du hinten immer wieder kalten Wodka reinlaufen lassen...das wird der "Burner" (Welch Wortwitz :lol:) auf jeder LAN :thumb::lol:
NoLimit Erstellt: 18:27 am 29. Juli 2005
Wäre es dann möglich mit wodka zu kühlen???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 16:59 am 29. Juli 2005
Da ist es doch dafür da um das Wasser nicht einfrieren zu lassen.
FritzPille Erstellt: 14:11 am 29. Juli 2005

Zitat von Hitman um 15:27 am Juli 28, 2005
Wie nahe steht dir der Typ mit dem Frostschutz?



Nicht sehr nah, es ist der Chef meines Bruders ... Wieso, weil er mir so viel Frostschutz schenken will oder weil du meinst, dass er mich verarscht?

Der Frostschutz wird bei denen meistens 1:2 für die Motorkühlung gemischt ...

der Pille
Hitman Erstellt: 15:27 am 28. Juli 2005
1:2

Wie nahe steht dir der Typ mit dem Frostschutz?

Also ich habe so eine Plexiröhre als AB. Im kompletten System befinden sich ca. 5 Liter. Das ist ein Kanister dest. Wasser. Den kipee ich auch rein und dann kommt eine Kappe (50ml) Frostschutz und eine Kappe (50ml) 99%igen Spiritus rein. Meist werf ich noch ne Kukident dazu.

Und das wars auch schon. Da brauch ich nicht 2,5 Liter Frstschutz renhauen und sonst auch nichts. Bei mir ist m System: Kupfer, Alu, Messing, Zinn (lötzinn). Und Probleme hatte ich damit noch nie. (außer als der alte autokühler drin war. Der hat vielleicht gerostet. Hat 2 Wochen gebraucht bis ich alles durchgespült und sauber hatte.)
FritzPille Erstellt: 14:37 am 28. Juli 2005
Warmes Bier? Warmer Wodka? *bäääähhh*

Also, der von dem ich den Frostschutz bekomme meinte, dass 1:20 als Mischung zu wenig sind. Er meint 1:2 würden eher hinhauen ...
Er meinte mit 1:20 würde das Wasser nur ne schöne blaue Farbe bekommen. ;-)

Ich bekomm jetzt auf jeden Fall noch 5 L Frostschutz, weiss aber nicht wie viel weniger dabei die Wärme- aufnahme/leitung davon ist, bzw. in Verbindung mit 10 L destiliertem Wasser wird ... ?

Eventuell kennt sich da noch jemand genauer aus?

Mfg
der Pille
t4nkman Erstellt: 14:07 am 25. Juli 2005
ich wollte damals mal bier reinfüllen aber das wäre quatsch.
×