Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X850XT Wasserkühlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 15:38 am 29. Mai 2005
Cooler Lonk ich könnt mich jetzt schon ärgern das ich net vor nem Jahr stat nem Silencer son Teil geholt hab, verdammt da hätt ich immernoch was von der Silencer passt halt nimmer, son Mist
THX für den Link jetzt weiß ich was ich heben muß :ocinside:
SebasTian Erstellt: 14:18 am 29. Mai 2005
neeee eeee :lol:
Compjen Erstellt: 12:59 am 29. Mai 2005
@SebasTian
nette Signatur :lol:
Und mir blockiert er mein Nick Jens den ich sonst nehm :rummheul:

Ich glaub ich schau mich ma nach som Zern um, das hört sich nach ner lohnenden Ivestition an :godlike:
Ich dachte immer ich muß dan wie bei Prozessoren öfter mal nen neuen kaufen :blubb:
SebasTian Erstellt: 6:36 am 29. Mai 2005
Jup, bei meinem (ist einer der ersten) kann man die schreiben verstellen wie man will ...
Compjen Erstellt: 13:11 am 28. Mai 2005
Mhh geht son Zern quasie auf alle Grakas :noidea:?
Weil dan währ das echt ma ne Investition
Ich hab z.B. momentan sone lustige gepimpte Geforce 6200 :ocinside:
Hab glaub ich mal gelesen das der Zern nen anpassbaren Lochabstand hat, würde ja einiges erklären :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
cuhlatee Erstellt: 11:16 am 17. Mai 2005
Ramkühler

GPU Kühler
SebasTian Erstellt: 23:33 am 16. Mai 2005
Klarr :thumb:
Syntex Erstellt: 14:03 am 16. Mai 2005
hmm, hast dann wenigstens Passiv kühler drauf auf deim ram?
HardSpacer Erstellt: 12:27 am 16. Mai 2005
Doch genau den meinen wir.

Ich hab meine Rams auf der 5900XT @5950Ultra mit 504/976Mhz auch net unter der Wakü

Gab bisher keine Probs :thumb:

Gruß
Hard
Syntex Erstellt: 0:47 am 16. Mai 2005
ihr meint aber nicht diesen zern:



oder?

wenn ja, da werden die rams ja gar nimmer mitgekühlt, so wie es beim referenz desing von ati ist!?
×