Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CuPlex von aqua-computer (die neuesten Beiträge zuerst)
SPyDER Erstellt: 19:27 am 30. Aug. 2001
ja der innovateck sieht aber irgend wie ...kacke aus für den preis zumindesten.....aber der K4 und der K3 die sehen echt überirdisch goil aus.....sabber, sabber,....

cya SPyDER    :afro:
sebatsian71475476 Erstellt: 13:50 am 30. Aug. 2001
moin leust ..... kennt ihr den von innovateck ????? ..... der K4  is  das selbe denn der von innovateck hatt auch so nen kupfer kern ...... :afro:      :posten:    :smurf:    :hair:

(Geändert von sebatsian71475476 um 1:51 pm am Aug. 30, 2001)
JogaBaer Erstellt: 10:40 am 30. Aug. 2001
Ist der neue Heatkiller nur in einer limitierten Auflage geplant oder geht der nun auch in Serie? Was kostet der eigentlich?
Jeb2k Erstellt: 18:12 am 22. Aug. 2001
guckst du einfach ganz krass auf www.cooling-solutions.de
übrigens .... es is K4.1  :-)

aber wie das teil nu heist is ja bums..... hauptsache es sieht geil aus und kühlt gut.....

(Geändert von Jeb2k um 6:28 pm am Aug. 22, 2001)
MCSlash Erstellt: 14:03 am 22. Aug. 2001
hmm toll ich hoff ich bekomme die HK zuerst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 13:54 am 22. Aug. 2001
naja,
ich hab auf meine zern nur 4 tage gewartet...und da geht noch

BiBo
MCSlash Erstellt: 13:43 am 22. Aug. 2001
Also ich warte schon einen Monat mindestens.
Und ich war vorletzter auf der Liste.
BiBo Erstellt: 12:50 am 22. Aug. 2001
mensch mongo, so langsam solltest aber auch du sauer werden..wie lange wartest du den schon auf deine wakü?!?!!

also ich würde ganzschön kotzen..naja du hast ja noch eine

BiBo
MCSlash Erstellt: 2:08 am 22. Aug. 2001
hmm mir hat man was anderes gesagt.

Also mir hat einer gesagt in irgend so einem chat, dass die schon ausgeliefert wurden.

fuc* jetzt hab ich schon meine Zern bestellt.

Aber noch kein Geld überwiesen.
SPyDER Erstellt: 0:53 am 21. Aug. 2001
Wo hastn den K4 von Cooling Solutions gesehen??? will auch ma ........ !?! :biglol: also ich find den K3 aber auch schon ziemlich goil :gold:

cu...SPyDER
×