Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pumpe geht nicht mehr von alleine an (die neuesten Beiträge zuerst)
xcaly Erstellt: 15:49 am 25. April 2005
naja ich habs jedenfalls bestellt sehen wir ja dann
Henro Erstellt: 23:13 am 24. April 2005
ne vorne hat die soweit ich mich erinnern kann G1/2 ... oben könnteste glück haben das passt glaube ich. allerdings brauch man da anschlüsse mit nem langen schaft sonst passt das nicht.
xcaly Erstellt: 19:27 am 24. April 2005
ja aber die anschlüsse sind doch 1/8 und die von der eheim pumpe auch oder nicht? also brauch ich doch keine oder?
Henro Erstellt: 19:13 am 24. April 2005
natürlich brauchste trotzdem anschlüsse !

Die adapter adaptieren ja nur vom eheim gewinde auf eben G1/8 oder G1/4 !
xcaly Erstellt: 18:27 am 24. April 2005
so hab bestellt is ja logisch das ich keine brauch .... thx 4 die antworten
Weniger Antworten Mehr Antworten
xcaly Erstellt: 12:53 am 24. April 2005
also bei 1a cooling gibt es nur adapter von 1/8 auf 1/4 . da mein schlauch ja 8x6x1 gros ist also 1/8 brauch ich ja keine anschlüsse nur schlauchanschlüsse oder?
bitte heute noch antworten will die pumpe bestellen...vorhin musste ich sie 5 min auf den boden hauen damit sie anging
mfg xcaly

(Geändert von xcaly um 17:01 am April 24, 2005)
Henro Erstellt: 12:52 am 24. April 2005
verstopfungen hättest du ja beim auseinander bauen gesehen

Sicher sammelt sich in der kammer wo sich der magnet drin dreht sone glitschige schicht und n bißchen kalk ... aber das sollte normalerweise die pumpe nicht stören. Vor allem nicht nach nur 5 monaten !

Meine Eheim 1048 is mitlerweile 3 jahre alt und is zwar mit der zeit n bißchen "brummig" geworden, aber läuft immer noch tadellos an :thumb:
xcaly Erstellt: 12:15 am 24. April 2005
naja ausgleichsbehälter hab ich ja brauch ich ja keine station. aber was mich mehr juckt is dass die pumpe spinnt. die is erst 5 monate alt, vieleicht is se ja verstopft oda was meinst du?
Henro Erstellt: 12:10 am 24. April 2005
ne wenn man die so neu kauft dann braucht man noch ein/aus lass adapter auf G1/4 und dann entsprechende anschlüsse !

Ich würd dir ja die Pumpenstation von 1a-cooling empfehlen ... is gut zu verbauen, AB is gleich mit dabei und is kaum teurer als woanders nur die Pumpe :thumb:
xcaly Erstellt: 10:24 am 24. April 2005
wenn ich die pumpe kaufe brauch ich dann noch anschlüsse dafür? oder steckt man die so da drauf? mein schlauch ist 8/6 mm durchmesser.
×