Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probs mit CAPE-CPU-Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Tankman Erstellt: 9:49 am 26. März 2005
kann mal jemand ein bild hochladen, wie es im normalfall aussehen sollte?
ich glaube ich habe diese Problem nämlich auch.
Bones Erstellt: 0:42 am 26. März 2005
Ich habe den selben kühler und zu 100% das selbe Problem.
Selbst stundenlanges polieren hat nur unzufriedenstellende Ergebnisse gebracht.
SirBlade Erstellt: 10:25 am 24. März 2005
also wenn der kühler plan ist schau mal ob der hs auch plan ist, den kann man ja eventuell auch plan schleifen

ich hab noch nie in so kurzer zeit das wort "plan" so oft benutzt :lol:

(Geändert von SirBlade um 10:26 am März 24, 2005)
knacki88 Erstellt: 10:01 am 24. März 2005

hab es auch schon mit silikon-paste versucht ......ist aber das gleich ergebniss !
Datenwurm Erstellt: 0:46 am 24. März 2005
auf dem HS sieht es aus, wie 1-2 mm WLP:blubb:
nehm vllt mal ne flüßigere WLP oder son (kack) Pad.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 23:50 am 23. März 2005
dann ist das bild wirklich krass .. wurde ich optisch schon stark getäuscht

aber irgendwas scheint dann doch net ganz plan zu sein :noidea:

mfg.
-crusader-
knacki88 Erstellt: 23:37 am 23. März 2005

Zitat von Crusader um 23:23 am März 23, 2005
moin knacki

sieht echt übel aus .. hast den so bekommen?

planschleifen scheint echt der einzige ausweg neben einer hs-demontage zu sein was wie schon erwähnt einem glücksspiel sehr nahe kommt .. würde den "sanfteren" weg vorziehn =)

mfg.
-crusader-



hoi crusader :thumb:

seltsamerweise ist der HS eigentlich plan , hab mal ne kreditkarte drüber gehalten

mfG knacki88
Crusader Erstellt: 23:23 am 23. März 2005
moin knacki

sieht echt übel aus .. hast den so bekommen?

planschleifen scheint echt der einzige ausweg neben einer hs-demontage zu sein was wie schon erwähnt einem glücksspiel sehr nahe kommt .. würde den "sanfteren" weg vorziehn =)

mfg.
-crusader-
knacki88 Erstellt: 22:46 am 23. März 2005

der kühler ist plan :lol: und vom prescott kann man(n) den HS nur "sehr schwer" entfernen :lol::thumb:
SirBlade Erstellt: 21:48 am 23. März 2005
sieht auf den ersten blick aus als hätte jemand die cpu mit hammer und meißel bearbeitet :lol:


ich würde sagen dein kühler ist nicht ganz grade. mach mal die sauerei weg und schleif den kühler plan. Wenn du lust hast kannste auch gleich versuchen den Headspreader vonner cpu zu entfernen.
×