Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Richtig kleinen Radiator (die neuesten Beiträge zuerst)
hax0r Erstellt: 21:41 am 7. März 2005
Wie wärs denn mit dem - BlackICE Micro, der schafft bei anständiger Belüftung 236.6 KCal (~200W) an Wärmeenergie wech :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:28 am 7. März 2005
also heatpipe empfinde ich als nicht so optimal. nimm lieber ne wakü @ 80er radi. das reicht locker für 800mhz. :thumb:
skyline Erstellt: 16:13 am 7. März 2005
guck ma bei frozen-silicon die ham eigenltich ne recht große auswahl an unterschiedlichen kühlern da ich ja jetzt nich weiß wieviel platz du zwischen sockel und gehäuse wand hast und was genau du kühlen willst ( cpu mäßig gesehen (währe gut zu wissen was du hast, maybe reich ja auch ein passiver kühler))
Schillum2000 Erstellt: 16:05 am 7. März 2005
Und wo bekomm ich sowas her?
skyline Erstellt: 16:03 am 7. März 2005
also ne heatpipe is sicher billiger als das ganze zeug was du jetzt mir der wakü da machen willst, da wird sicher auch ne heatpipe vom barebone oder so reichen oder halt passiv mit guter gehäuse lüftung
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schillum2000 Erstellt: 15:43 am 7. März 2005
Na ne pumpe habe ich schon gefunden die innovatek C-Systems Micro Pumpe die is 5x5x5 cm klein und hat einefördermenge von 160l/h is zwa nicht viel aber ich hoffe das reicht! habe ja auch nur nen 800MHz system denn.

Wegen na Heatpipe habe ich mich heute schon im Hardwareforum erkundigt hab gehört soll sau teuer sein! hmmm.. mal sehen

Das mit den fertigwasserkühlung is ja eigentlich das selbe wenn ich sie selber mache.

Pumpe, Außgleichsbehälter passt alles rein nur der Radiator macht mir schwierigkeiten.
skyline Erstellt: 15:27 am 7. März 2005
pumpe musste auch noch unterbringen, schläuche verlgegen stell ich mir auch nicht so super vor (darfste klemptner spielen mit vielen winkeln ( dadurch kannste keine schwache pumpe verwenden))

würdeste bei sowenig platz nicht eigenltich besser kommen wenn du ne heatpipe oder was passives verwendest ?

gibt auch fertigwasserkühlungen wo das wasser schon drin is die ham 80mm radiatoren, es gab glaub ich auch radiatoren von revoltec die 80 mm sind
Schillum2000 Erstellt: 14:46 am 7. März 2005
Nen xbox-case :ocinside:
Lan Erstellt: 14:39 am 7. März 2005
Das passt immer irgendwie.
Was haste denn fürn Tower ?
Schillum2000 Erstellt: 14:34 am 7. März 2005
Jo größer geht leider nicht. der passt sonst nichtmehr ins gehäuse da habe ich mich nen bisschen verschätzt.*heul*
×