Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pumpe ausreichend??? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:50 am 11. März 2005
Also ich hab eine 1048 und Kühl damit CPU, NB und GPU. Das ganze fließt durch nen Tripple und ich hab 1a Temps.
Selbst wenn ich 5 Stunden 2xPrime laufen lasse, gehen die Temps max 3Grad hoch.
Masterpiece79 Erstellt: 15:25 am 11. März 2005
Salve,

Zum Thema ob die Pumpe ausreichend ist, ist es auch möglich das die Pumpe auch "überdimensioniert" sein kann?? :blubb::blubb:

Habe hier irgendwo im Forum ma gelesen wenn die Pumpe zu stark ist das das Wasser zu schnell durch den Radi fließt und nicht richtig gekühlt werden kann  :noidea:

Habe selbst die Eheim 1250 und kühle damit lediglich CPU und GPU
The Papst Erstellt: 20:18 am 10. März 2005
Aber dann wirds wieder laut. Nehm nen Tripple mit drei 120er auf 5V und du wirst zu frieden sein!
hallo Erstellt: 16:57 am 10. März 2005
das schafft auch en dual wenn der gut belüftet  is
The Papst Erstellt: 16:53 am 10. März 2005
Ein gut belüfteter Tripple schafft das. Z.B. der HTF-X-2/3 (gibts den 3er schon)
Weniger Antworten Mehr Antworten
fire113 Erstellt: 15:11 am 10. März 2005
:moin::moin:

...intern oder extern aufstellen?

cu fire113.
Recod Erstellt: 15:01 am 10. März 2005
wenn ihr glaub das das der zalman radiator nich schaft...
Könnt ihr mir dan nen Radi nenen der das sicha packt?:godlike:
hallo Erstellt: 22:38 am 9. März 2005
hm ich denke er wird es schon schaffen
is aber die frage ob die temperaturen für dich akzeptabel sind
kommt aber auch auf oc an
aber zu heiß sollte es so schnell nicht werden

wobei das nur ne einschätzung is genau weiß ich nix über diese ding
The Papst Erstellt: 20:03 am 9. März 2005
Ich glaube der Zalman wird das nicht schaffen.

Poste mal Temps wenn du alles zusammen gebaut hast.
Kalli Erstellt: 13:51 am 9. März 2005
In fast jedem Baumarkt bekommt man 11/8er Schläuche. Dort werden sie auch manchmal als 1,5/8 bezeichnet - 1,5 ist dann die Stärke der Schlauchwandung. Eventuell gehts mit denen.

Die hab ich übrigsen auch im meinem Recher, sie sind wesentlich knicksicherer als die meist verwendeten 10/8er .
×